Zitat:
Zitat von Hinterrad
Kommt darauf an wie mal schnell definiert.
Da Tatze aber von einem schnellen TDL spricht, gehe ich mal davon aus, dass er an der oberen Schwelle des TDL gelaufen ist. Also zwischen 85-90% des Maximalpulses. Das ohne große Vorbelastung in den letzten Tagen läßt einem zumindest an dem ersten Ziel den HM unter 1:30 zu laufen zweifeln. 
|
Also ich bin mit 164 hf und 88% gelaufen, aber ihr könnt ja nicht alles wissen was ich weiß
So-Mi Keine kohlenhydrahte nur Eiweißrech und viel Wasser. + 10std jeden Tag Arbeit, 2 kurze läufe. Do der lauf war Spontan den wir waren früher Fertig und ich hab den Monteur noch zu belgischen Pommes und Frikandenln in Belgien eingeladen.... ab nach hause, kein Stau 30min Zeit .... soll ich laufen?.... naja bin dann los und habe mich dann mit meinem Essen und Seitenstechen beschäftigen müssen..... aber eh alles nur Ausreden
jeze dürft ihr auch wieder auf die Frikandeln und Pommes kloppen
Zitat:
Zitat von Decke Pitter
Moin Pfötchen,
schlägst du morgen zur radsportlichen Saisoneröffnung in Zollstock auf? Start ab 10:30 Uhr.
Cheers
Tom
|
ich bin um 9:30 vor Ort und um 10 uhr los(in der Regel ham die schon früher start als 10:30.
Sehen wir uns da etwa? LG
Zitat:
Zitat von sabine-g
die 1:30h für den HM scheinen im Hinblick auf die erbrachten Vorleistungen keine besondere Herausvorderung zu sein
|
keine besondere.... Es wird Grenzwert sein, aber wenns gut läuft und ich ohne querelchen am Start stehe lauf ich auf ne 1:30 los bzw auf ne 41:xx am Ostermontag
Zitat:
Zitat von keko#
Tatze ist kein begnadeter Läufer und muss meiner Meinung nach auf der Unterdistanz gut vorlegen, um dieser Hochrechnung gerecht zu werden. Mag sein, dass ein alter Lauffuchs mit 1:34/3:25/3:50 durchkommt.
Und wie soll er mit 4:00 vorher nur 5:59 unterwegs sein? Das geht vielleicht bei einem Schwimmstarken noch. Tatze müsste dann unter 5h Rad fahren.
Es beißt sich meiner Meinung nach die Katze ständig in den Schwanz.
|
ich bin sicher kein begnadeter läufer , aber in jungen Jahren habe ich 12 Jahre Handball gespielt und bin auch mit 20 Jahren im PFT(Bundeswehr) 3200m in 12 min gelaufen.
1:00/5:00/4:00 incl. Wechsel stehen immer noch ob ich im August ne 4:55 als jogging bezeichnen kann .... wir werden sehen aber denke da eher an 5:10-5:20.
Im Mai schau ich in die sterne und jogg euch mal 30km bei 140ger Puls