@ Glaurung: Straffes Programm hast du da gemacht. Hast du dich schon bei der Radchallenge angemeldet? Da kannst du dich ordentlich motivieren lassen.
Nee. Nicht noch irgendwas, wo man sich laufend und immer wieder eintragen muss.
Die Zeit ist beim Training besser angelegt.
Ich bin motiviert genug, da ich die Klappe weit aufgerissen habe und jeder sagt, dass ich mit meinen geringen Grundlagen keine 5h in Roth hinkriege. Das ist Motivation genug für mich
Wenn's dann doch nicht ganz hinhaut, dann wird's nicht an der Motivation, sondern an Zeitmangel gelegen haben.
Mann kann ja nicht OD und LD vergleichen, genausowenig LD-Radpart mit 180 (/177)km Staffelzeitfahren. Da kann man sich ja viel mehr zugrunde richten (kann glaurung relativ gut!) und ohne Rücksicht auf Verluste fahren, wenn man danach halbtot rumliegt ist es ja genau das, was man erreichen wollte. Bei halbwegs normalen Bedingungen sind 5 Stunden in Roth relativ "einfach", ein wenig Grundlage, Tempo- und Kraftausdauer vorrausgesetzt.
@Sven: Samstag könnten wir mal die Gute-Nacht-Tour in Angriff nehmen!
ich würde ja tippen, dass Glaurung sich auf der ersten Runde den Stecker zieht und dann auf der zweiten den Solarer Berg schiebend erklimmt
Unterschätze niemals einen Glaurung
@Andreas: Samstag wäre klasse. Wetter soll ja auch passen. Kömmer morgen oder am Freitag mal besprechen. Musst aber etwas Geduld mit mir haben. Bin heuer evtl. 1000km gefahren. Mehr noch nicht. Dementsprechend noch etwas langsam unterwegs
So langsam wirds einsam im Club der Bein-Brett-Nichtschwimmer.
Wenigstens bleibt Volkeree noch bei mir.
Wenn ich höre, dass manche in jedem Training 400m Beine schwimmen, könnte ich mir die Lauf- oder Radeiinheit am gleichen Tag schenken.
Ich schwimme meistens zu Beginn des Trainings 4* 50 Beine, die ersten beiden mit Flossen (locker 45, schnell 40 sec) und dann ohne. Das letzte Viertel wird dann immer ganz schön hart. Normal liege ich so bei 1:35 - 1:40 und hart komme ich, wenn ich gut drauf bin und Glück habe, auf 1:29.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht platz bei uns der Knoten auch noch.