Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Das ist 4:00. Auch Dickhäuter können ne bestimmte Zeit lang eine etwas flottere Gangart anschlagen (siehe "Sub3-Thorsten").
|
Das wusste ich schon.
Zitat:
Scheint aber wohl so, daß die Laufbändchen eher zum Spazierengehen (Woooking) für Kugelbauch-Opas und Stulpen-Uschis konstruiert sind. Gottseidank haben die im Studio ihre Stöckchen nicht dabei, sonst müsste ich wohl die eine oder andere Pfählung vornehmen
|
Ich wurde schon mal beinahe von einem Paar Stöcke von dem unter meinen Füßen befindlichen Bergkamm verdrängt
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Nix da. Da wird gepaddelt, bis der Sauerstoff ausflockt. Soll ich alleine sterben?
|
Das wird wohl eine Megadethparty
Zitat:
Zitat von soloagua
Jetzt habe ich endlich eine Begründung gefunden, warum ich mit über 90 kg nicht so schnell renne. Macht ja alles kaputt!
|
Von wegen, mach den Schnee kaputt, der wächst nach
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
AAArgh!
Wenn ich Pech habe, kostet mich meine Verfressenheit meinen besten Kunden. Der hat heute ein Riesenpaket mit Nürnberger Lebkuchen bekommen. Ich mußte gleich heimlich in sein Büro schleichen und die Dominosteine komplett rausfressen. Und weil die nette Kollegin Tee gemacht hat, haben wir gleich noch die schöne großen Lebkuchen weggefuttert.
Ich werde jetzt Zettel mit "Ätsch" und Fotos von uns mit dicken Backen in die leeren Verpackungen reinlegen. Vielleicht merkt er ja nix
Gier 1 vs. Fitschi 0 
|
Du schleichst ins Büro deines besten Kunden

Na dann heißt du wohl nicht umsonst Futschikugeler