Hey StanX,
habe deinen Thread gerade erst entdeckt. Du hast meine tiefste, ehrliche Bewunderung für deine Einstellung, deinen Mut und deinen Willen. Keep it up!!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und freue mich von dir zu lesen!
Bei mir ist soweit alles schön und die Schwester hat heute sogar mal ihre Zugangskarte rausgerückt, sodass meine Frau mich samt Bett an die frische Luft fahren konnte.
Schön!
Zitat:
Anlässlich des Berlin Marathons und meines liegeortes, versuche ich mal vorsichtig ein sportliches Ziel zu formulieren.
In einem Jahr Berlin Marathon mit dem Rennrolli.
Ich hab an Dich gedacht, als die alle an mir vorbei sind, egal ob Handbiker oder Rollis. Ein Rolli war dabei, der nur mit dem rechten Arm arbeiten konnte. Unglaublich.
Zitat:
ich hab gelesen, dass am 19. Oktober die Anmeldung öffnet, habt ihr eine ungefähre Ahnung, wie lange man dann ungefähr noch melden kann? Für eine genaue Prognose erscheint mir das noch etwas früh.
Ich glaube nicht, dass die normalen Melderegularien für diese Klassen gelten, aber ich frage mal nach.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bei mir ist soweit alles schön und die Schwester hat heute sogar mal ihre Zugangskarte rausgerückt, sodass meine Frau mich samt Bett an die frische Luft fahren konnte.
Das tat auch sehr gut, da hier im Zimmer aufgrund der spärlichen lüftversuche eine echt bescheidene Luft ist.
Anlässlich des Berlin Marathons und meines liegeortes, versuche ich mal vorsichtig ein sportliches Ziel zu formulieren.
In einem Jahr Berlin Marathon mit dem Rennrolli.
ich hab gelesen, dass am 19. Oktober die Anmeldung öffnet, habt ihr eine ungefähre Ahnung, wie lange man dann ungefähr noch melden kann? Für eine genaue Prognose erscheint mir das noch etwas früh.
Hallo StanX, wir kennen uns zwar nicht aber ich finde Deine positive Einstellung super. Wenn Du Lust hast und Dich bis dahin dazu in der Lage fühlst, lade ich Dich auch gerne mit Deiner Frau zum zweiten Triathlon am 24.7.2016 nach Tübingen ein und kümmere mich auch um Deine Anreise und Unterbringung.
Das wäre doch eine Gelegenheit zu einer Triathlon-szene Staffel bei der Du dir aussuchst, welchen Teil Du übernehmen möchtest. Als Vorbereitung für den Berlin-Marathon kann etwas Wettkampfpraxis ja nicht schaden.
Weiterhin alles Gute und viel frische Luft im Zimmer
Freue mich für Dich, dass Du ein Ziel gefunden hast.
Ich selbst betreibe Triathlon und fahre die Radeinheiten gern mit meinem Vater. Er ist auch Rolli
und nimmt gern an längeren Events teil. Er hält zb den aktuellen Handbikerekord Trondheim - Oslo (542 km) mit 23 Stunden 39 Sekunden.
Wenn Du also mal Hilfe und Rat brauchst, dann kannst Du Dich gern melden. Wir sind in der Handbikeszene voll integriert und können die richtigen Kontakte vermitteln.