S'nächste Mal wünsch ich mir eine bessere Bildqualität, damit man Papas verstrahletes Grinsen besser sieht. Hehe. Haut schon rein so ein kleiner Mensch, gell?
Wie schnell waren denn die 200er?
Lg nik
Jeden Montag laufen ich abends gegen 17:45 von der S-Bahn Station nach Hause. erst 2km durchs Dorf, und am Ende nochmal 3km über Wiesen und Felder.
Das Problem, dazwischen liegen ca 9km tiefer dunkler Wald.
beim ersten Lauf dieser Art habe ich 3mal am Wegesrand und auch auf dem Weg grell leuchted gelbe Augen gesehen. (durch meine Kopflampe reflektiert).
Einmal sogar auf einer Höhe, die weder zur Größe eines Rehs, noch zu der eines Fuchses passte. Eher zu der eines Hundes, eines Schakals oder sogar Wolf??
Wenn man ganz alleine im stockdunklen Wald sowas sieht, wird aus dem geplanten GA1 Lauf direkt ein GA3 Lauf.
Meine Frage...würdet ihr da nochmal durchlaufen?
Nebenbei, was sehr interessant ist:
Bleibe ich stehen, steigt der Angstadrenalinspiegel extrem an. Laufe ich dann wieder verfliegt dieses Gefühl sofort. Und bei richtig Tempo (4er Schnitt) schlägt das um, in so etwas wie ein aggressives "Auf der Jagd Gefühl".
Einmal sogar auf einer Höhe, die weder zur Größe eines Rehs, noch zu der eines Fuchses passte. Eher zu der eines Hundes, eines Schakals oder sogar Wolf??
Wildschwein?
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Tja, bei Euch gibts halt noch echte Wildness. Hier im Grunewald sind ei Wildschweine ja sozusagen wie Haustiere. Die sind so an Menschen gewöhnt, dass sie teilweise noch nichtmal weglaufen wenn sie irgendwo fressen und Leute drann vorbeigehen. Da hab ich wenig Bedenken. Seh auf meinen Runden fast immer welche.
Wie das bei Euch so ist? Ich glaub da wär mir ein bischen komisch. Dabei sagt man ja eigentlich, dass die Viecher genauso viel Schiss haben und wenn Du dann noch mit ner fetten Lampe am Kopf deherkommst...