"Bevor ich mit sowas auf die Strasse oder inn Dreck ginge, würde ich lieber zu Fuss gehen."
Harte Worte die ich aber ohne zu Zucken unterschreibe.
Und jetzt bitte, bitte melde sich jemand und erzaehle was von "Arroganz" oder aehnlichem.
Nö, aber ein kleines bischen Unverständnis. Als Arbeitsgerät ist das Ding doch vollkommen ok. Was interessiert mich da die Optik?
Funktionieren und vor allem was aushalten muss es im Gelände. Der Rest ist doch nur für's Ego.
D. - grade mit dem 2-Danger-Billig-Crosser 2 Stunden im Dreck gewühlt und Freude dabei gehabt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Auch Arbeitsgerät darf geil sein.
Oder: "Wie der Herr, so´s Geschärr". Will meinen: wenn jemand so n Teil so lieblos und unstimmig zusammensteckt, unterstelle ich ihm, dasses in seinem Kopf nicht anders aussieht.
Es wäre keine Frage des Preises, das Ding optisch etwas leckerer hinzukriegen.
vielleicht wurde das gerät aus resten zusammengeschraubt die noch so rumlagen und er dachte sich: "hey im winter kann ich eigentlich auch bissi trainiern" und hat er hat sich halt n rahmen dazu besorgt
oder es war n studi der kein geld hatte und hat geguggt welche teil im bikeladen seines vertrauens in der ecke rumfliegen die er für wenig geld bekommen hat
klar das ding is nich hübsch, aber meine güte...so schlimm auch wieder nich
Das Ding sieht erst wieder gut aus, wenn es richtig verdreckt ist und man das alles nicht mehr sieht.
Recht hast du damit, dass alles sehr zusammgemischt aussieht und keine klare Linie drin. Das 53er-Blatt für vorne lag wohl auch noch rum, normal ist doch eher 46 oder 58 Zähne. Wofür ist der schwarze Kabelbinder denn da? Entweder gibt es keine Innenführung, dann brauche ich hinten aber auch einen Kabelbinder oder es gibt eine Innenführung und dann frage ich mich wofür der vorne gut ist.
Ich bin auch dagegen, unnötiges Geld auszugeben (es sei denn, man hat es einfach übrig), wenn man die Funktion billiger herstellen kann. Aber manches kann man fürs gleiche Geld auch noch etwas hässlicher hinkriegen.
Weil?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."