gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Challenge Deutsche Meisterschaft - Seite 17 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2010, 11:07   #129
kaihawaii
Gesperrt

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Darauf wollte ich noch eingehen, habs aber vergessen.
Eigentlich müsste sowas doch jedem bei der DTU auffallen, gerade in einem Verband, der nicht unbedingt mit Geld um sich wirft.
Davon ist auszugehen. Mir als Präsident des HTV wurde immer Einsicht in solche Verträge und Abrechnungen seitens Wisser/Eckert - auch für Rennen in Hessen - verweigert. Dies gilt für viele heikle Themen, bei denen bewusst seitens DTU die Information - gelinde gesagt - verschleiert wurde. Ähnlich geht es anderen Landespräsidenten. Der Fisch stinkt halt vom Kopf.

Zitat:
Zitat von Caudia Wisser
Zitat:
Sehr geehrter Herr Abdul-Rahman,

als Rechtsanwalt haben Sie sicher Verständnis dafür, dass ich mich Dritten gegenüber nicht über Vertragsparteien oder Verträge äußere. Weder erörtere ich Vertragsinhalte, bestätige oder dementiere solche ganz oder in Teilen.

Mit freundlichen Grüßen

Ra'in Claudia Wisser

Präsidentin
kaihawaii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 11:26   #130
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
(weder in Rappi noch im Kraichgau, dafür in Belfort am Start. Und zwar für 80.-)
Genau das ist doch die Alternative, auch für die Ironmans. Schnell wirksam, ohne Aufwand und lehrreich für die Initiatoren. Und trotzdem werden die Veranstaltungen leider wieder ruck zuck ausgebucht sein und zwar leider auch von den Leuten, die sich in zahlreichen Threads hier und in anderen über Filz, steigende Startgelder und zu große Startfelder aufregen und dabei ignorieren, was die Veranstalter sind: Wirtschaftsunternehmen. Mich werden diese Tria-MacDonalds jedenfalls nicht sehen.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 11:36   #131
Hungerast
Szenekenner

Zitat:
Zitat von kaihawaii Beitrag anzeigen
Diese Frage kann ich aus juristischen Gründen derzeit nur unbefriedigend beantworten und muss sie von mir weisen. Das gilt auch für die Interpretation die Du aus meiner Aussage abgeleitet hast.
Ich hatte das mehr im übertragenen Sinne gemeint.

Eine ganze Seite nur mit kaihawaii Einträgen. Bist Du auf Jagd nach irgendeinem Rekord?
Hungerast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 11:44   #132
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Genau das ist doch die Alternative.....
Juchuu, und dann freuen wir uns schelmisch auf hohe Fahrtkosten und machens wie viele aus dem grenzenden Nachbarländern derzeit bei unseren deutschen Wettkämpfen. Wir fahren einfach ins Ausland.

Und sobald es wieder einer wagen sollte, hier einen tollen Wettkampf anzubieten, den sich eigentlich alle wünschen, dann hauen Wir aber auf den Putz, weil der arme Kerl für seine monatelange Arbeit letztlich etwas dafür haben möchte. Wie bescheuert .....

Verband: Es ist doch wie beim Marathonlauf - es interesiert bei solchen Events wie Challenge/Ironman keine Sau wer dahinter steckt. Hauptsache die ermöglichen mir und sicher auch vielen anderen einen schönen Tag !

Wenn die DTU etwas reißen will, dann über die Liga (interessiert mich pers. gar nicht) oder wie es Skunkworks schon angeschnitten hat, über selbst gebastelte Wettkämpfe mit einem DTU-Emblem obendrüber!
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 11:54   #133
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von phonofreund Beitrag anzeigen
Irgendwie erinnert mich so einiges an Banker: Gier, Profilneurotiker (innen), Machtgehabe und auch noch "Sesselkleberei". Wenigstens sind Waffen weitgehend verboten............
Um Deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen: Du sprichst über weitgehend ehrenamtlich tätige Personen, die über eine demokratische Wahl in ihr Amt kamen. Sie haben eine Stimmenmehrheit auf sich vereint, während andere Kandidaten nicht ausreichend Stimmen bekamen. Sie kleben auch nicht an ihren Sesseln, sondern nehmen einen Wählerauftrag wahr. Sie sind problemlos abwählbar durch Mehrheitsbeschlüsse.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 12:07   #134
Trimichi
Szenekenner

@admin: Ma gavte la nata.

Gruss Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 12:09   #135
Hungerast
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Genau das ist doch die Alternative, auch für die Ironmans. ...... Mich werden diese Tria-MacDonalds jedenfalls nicht sehen.
Der Vergleich hinkt. Kraichgau beispielsweise wurde zu dem was es ist durch eine super Strecke und eine hervorrande Organisation und nicht durch die Serie Challenge - die kam erst später dazu. Ich weiß nicht, was hieran McDonalds sein soll.

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Und sobald es wieder einer wagen sollte, hier einen tollen Wettkampf anzubieten, den sich eigentlich alle wünschen, dann hauen Wir aber auf den Putz, weil der arme Kerl für seine monatelange Arbeit letztlich etwas dafür haben möchte. Wie bescheuert .....
Ich glaube es hat hier ausser Rhing keiner etwas über die Kosten insgesamt gesagt. Bei dem Thema hat es jeder selber in der Hand zu entscheiden. Es geht hier um die Transparenz über die Tageslizenzgelder, der die Gemüter erhitzt.

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Verband: Es ist doch wie beim Marathonlauf - es interesiert bei solchen Events wie Challenge/Ironman keine Sau wer dahinter steckt. Hauptsache die ermöglichen mir und sicher auch vielen anderen einen schönen Tag !
Du bist hier aber offensichtlich im Schweine-Thread.
Hungerast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 12:11   #136
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
@admin: Ma gavte la nata.

Gruss Trimichi
Versuchs mal in Deutsch oder Englisch.

Oder versteht hier jemand was uns der Schreiber nun wichtiges mitteilen wollte?

Themen-Optionen