Vielleicht weil viele in diesem Forum Anderen nicht die 'Worscht ufm Teller' gönnen...
Mit einer Ausnahme, und zwar deiner. Bei dir wünschen sich die meisten im Forum, dass du auch mal eine Scheibe Worscht vom Teller ziehst. Passiert aber leider nicht.
Schlechte Laune? Es gibt im Forum kaum jemanden, der es mit Bischis sportlichen Leistungen aufnehmen kann, und Du schon gar nicht. Außerdem macht Bischi in unserem TV einen tollen Job. Ich habe Respekt vor dem Kerl. Er überzeugt mich durch Leistung und hat eine sehr nette Art. Manch einem fehlt beides, um so größer ist dann die Klappe.
Schlechte Laune? Es gibt im Forum kaum jemanden, der es mit Bischis sportlichen Leistungen aufnehmen kann, und Du schon gar nicht. Außerdem macht Bischi in unserem TV einen tollen Job. Ich habe Respekt vor dem Kerl. Er überzeugt mich durch Leistung und hat eine sehr nette Art. Manch einem fehlt beides, um so größer ist dann die Klappe.
Grüße,
Arne
Warum sollte ich schlechte Laune haben? Ganz im Gegenteil ich habe heute sehr gute Laune und finde es immer unterhaltsam, wenn Bischi bei Kritik an sportlichen Leistungen oder herausragenden Sportler (manchmal auch nur so mittelmäßige wie er selbst) die Neidkeule hervorholt. Und das finde auch andere lustig, da bin ich nicht alleine. Das mit großer Klappe nichts zu tun.
Ich verstehe auch gar nicht, warum du gleich so abgehst. Mach du dich doch mal locker. Der Bischi rennt dir nicht gleich davon, weil man sich im Forum über ihn lustig macht. Der bleibt dir sicherlich noch eine Weile erhalten.
"Bei der Aktion habe Anderson einen Karton mit der Aufschrift "Andro" gefunden, was gemeinhin als Abkürzung für Androstendion (einem Sexualhormon, das Testosteron ähnelt) benutzt wird."
Nee, er hat sich nur informiert und das Internet ausgedruckt ;-)
Warum sollte ich schlechte Laune haben? Ganz im Gegenteil ich habe heute sehr gute Laune und finde es immer unterhaltsam, wenn Bischi bei Kritik an sportlichen Leistungen oder herausragenden Sportler (manchmal auch nur so mittelmäßige wie er selbst) die Neidkeule hervorholt. Und das finde auch andere lustig, da bin ich nicht alleine. Das mit großer Klappe nichts zu tun.
Ich verstehe auch gar nicht, warum du gleich so abgehst. Mach du dich doch mal locker. Der Bischi rennt dir nicht gleich davon, weil man sich im Forum über ihn lustig macht. Der bleibt dir sicherlich noch eine Weile erhalten.
Sorry, ich habe mit den Jahren einfach eine Dummes-Geschwätz-Allergie bekommen. Das muss dann raus, sonst bekomme ich Atemnot beim Treppensteigen. Treppenlift ist bestellt, dann lese ich gerne wieder mehr von Dir ohne mich aufzuregen.
ich finde es total bescheuert, wenn hier ständig irgendwelche Leute ihre persönlichen Befindlichkeiten anderen gegenüber ablassen müssen.
Immer völlig am Thema vorbei. Trollt euch doch ins off-Topic sonstiges Forum und schmeißt euch da Tomaten an den Kopf.