![]() |
Startet Lance bereits 2010 auf Hawaii?
Die bisherigen Spekulationen über unsere deutschen Starter sind ja echt spannend.
Ich setze auf Timo, denn er hat dieses Jahr seine ganze Planung auf Hawaii ausgerichtet und war in Franktfurt trotzdem stark. Er wird einen ganz starken Wettkampf abliefern. Normann könnte auch bei seinem evtl. letzten IM auf der Insel der Inseln nochmal ein Ausrufezeichen setzten. Der Generationswechsel rückt näher und wenn nächstes Jahr Sebi startet, wird die Leistungsdichte "unserer" Starter noch enger. Bischi schreibt in seinem aktuellen Blog von einem Gerücht, dass Lance Armstrong dieses Jahr schon an den Start geht. Gibt es dafür schon gesicherte Informationen, denn die Spannung für 2010 ist doch eigentlich schon hoch genug ? |
Zitat:
Ich "spekuliere" außerdem, dass er vor seinem richtigen Wechsel auf die Langdistanz noch einen Anlauf in Clearwater nehmen wird. Zitat:
Mich juckt es nicht, ob gedopte Radfahrer starten oder nicht, so lange sie nicht ins Rennen eingreifen. Die Gefahr besteht hier mit Sicherheit nicht. |
Zitat:
edit: lustig nur das M. Raelert sich das gleiche denkt und falls er nicht dieses Jahr auf Hawaii startet einer von beiden ein Quali rennen machen muss....wobei die sich auch über viele 70.3 die Qualli hohlen könnten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich leider nicht :( |
Zitat:
Aber fürs Image wäre es sicherlich nicht von Vorteil wenn irgendwelche Ex-Radprofis die unter Doping Verdacht stehen oder Doping zugegeben haben auf einmal versuchen im Triathlon Fuß zu fassen, nur um nochmal ein wenig Kohle abgreifen zu können. Ich finde da sollten sich die ganzen Verbände zusammen schließen und eine Liste unerwünschter Personen erstellen. |
Zitat:
Gerade Faris und Michael sind immer auch ziemlich offensiv gegenüber Dopern. Die beiden müssten große Chrakterschweine sein, wenn Sie selber dopen würden und dann mit den Fingern auf andere zeigen würden. Die ganzen Jahre im Radsport haben gezeigt, dass die Sportler sich zwar immer entrüstet gezeigt haben, wenn mal wieder einer erwischt wurde, es hat aber nie einer mit den Fingern auf den anderen gezeigt. Man saß ja schließlich im selben Boot. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |