Weiblich, ledig, jung sucht ... ach nee, das war was anderes
Im letzten Jahr war ich leider zu spät für eine Anmeldung, da ich anfangs dachte, es handelt sich um einen reinen Rad(Rollen)wettbewerb und war deshalb als stille Mitleserin dabei. Deshalb hoffe ich, dass ich diesmal früh genug bin und ein Team noch ein lauschiges Plätzchen frei hat, wo ich meine Energie in Punkte umsetzten kann.
So, ich kann's zwar nicht so schön wie LukeFootwalker, aber Billy und Dieda (oder auch ein anderes Team, falls noch irgendwo Platz ist), ich möchte gerne bei euch mitmachen, ich laufe, schwimme und radel regelmäßig, spiele ab und zu Badminton und über den Winter werde ich wieder im Fitnessstudio vorbeischauen, da dürften also einige Punkte zusammen kommen.
Spielst Du im Sportcenter oder bist Du gelegentlich bei einem Vereinstraining dabei?
Leider habe ich keine Zeit für einen Verein, da ich von meinen Arbeitszeiten her nicht regelmäßig hingehen könnte. Deshalb mieten wir ab und an einen Platz.
Ein Mädels-Team wär schon ganz ok, da das ja auch ursprünglich ein Mädels-Fred war. Also Jenifer wär ja da ein Kandidat. Sollte es Dir egal sein, könnten wir ja über ein Mix-Team nachdenken. Dann hätte ich noch einen Herrn aus dem Forum mit ordentlich Pensum, da er wie ich auf die Langdistanz trainiert.
Da ich dieses Jahr meinen ersten Volks-Triathlon bestritten habe, bin ich seitdem ziemlich infiziert und trainiere weiter und noch mehr! Die Kurzdistanz wäre für nächstes Jahr mein Ziel! Also ich werde im Winter sicherlich fleißig Punkte sammeln!
@Jen, Du bist ja bei mir um die Ecke....
Ein Mädels-Team wär schon ganz ok, da das ja auch ursprünglich ein Mädels-Fred war. Also Jenifer wär ja da ein Kandidat. Sollte es Dir egal sein, könnten wir ja über ein Mix-Team nachdenken. Dann hätte ich noch einen Herrn aus dem Forum mit ordentlich Pensum, da er wie ich auf die Langdistanz trainiert.
Billy ist im Urlaub bis Montag - hat aber bestimmt nix gegen ein Mix Team
es ist alles in Ordnung. Wenn du dich nun hier beteiligen willst, finde ich das gut! Da wie bereits geschrieben, ich es einfach schön finde, wenn man sich dann eben noch übers Training oder Nicht-Training austauscht.
Diver
Genau! Wenn der Name Slow-old-brave schon animiert, passt das scho! Freu mich auf das Punktesammeln mit Euch!
Urlaub war zu schnell um und nach den 400-Rad-Kilometern konnte ich gut Erholung gebrauchen, aber nu steigt die Motivation wieder was zu tun