...nicht schlecht! Aber solangsam hab ich echt das Gefühl, das nicht viele unserer Ziele erreicht werden... Also die 20KM Schwimmen und die 3,5 h Stabby schaff ich vielleicht noch, aber die 500km Radeln und die 100 km Laufen wohl nicht mehr wirklich...
Wie schätzt du es bei dir ein?? Heute ist hier schon wieder alles grau in Grau und sau Kalt! Dazu ein krasser Wind, da will man echt nicht aufs Rad, auch wenn es drigend not tun würde...
...tja, als heute früh alles grau in grau, kalt, super windig und voraussichtlich nass aus sah, hab ich mich für die Mukkibude entschieden... wieder mal falsch! Jetzt knallt hier die Sonne runter und der Himmel ist blau. Etwas sehr windig, aber es wäre möglich gewesen ne schöne runde mit dem RR zu drehen...
...also irgendwie ist seit dem Marathon ein wenig die Luft bei mir raus. Weiß auch nicht, lauftechnisch kann ich mich echt kaum aufraffen und mit dem Radeln, das schleift auch tierisch, weil ich mir immer zu viel vornehm, anstatt einfach los zu fahren, und wenn es nur 90 Min sind am Ende, sind es dennoch 40 km in den BEinen. Das muss sich dringend ändern! Schwimm und Stabbi läuft derzeit ganz gut! Naja, morgen startet eine neue Woche, ich hoffe ich komm endlich wieder in Schwung mit dem Lauf und Radtraining!
Nö Willi ..ich bleib bei meinen Zielen ..Soooo weit weg bin ich nicht und es gibt auch noch Pfingsten . Ich setz mir keine Ziele um sie auf halben Weg übern Haufen zu werfen ..
Wer von uns beiden wollte eigentlich nen MD angehen und nebenbein noch mal in HH bei den Cylassics starten ??
...naja, über den Haufen werfen muss man ja nichts... ja, hast ja recht, aber irgendwie komm ich aktuell nicht richtig in Schwung, was das Training angeht! Naja, mal sehen, jetzt ist hier super Wetter, vielleicht bringt das ja nochmal nen kleinen Motivationsschub...
...naja, über den Haufen werfen muss man ja nichts... ja, hast ja recht, aber irgendwie komm ich aktuell nicht richtig in Schwung, was das Training angeht! Naja, mal sehen, jetzt ist hier super Wetter, vielleicht bringt das ja nochmal nen kleinen Motivationsschub...
genau deshalb hab ich von Anfang an gemeint: kleinere Ziele setzen, diese dafür erreichen und sich drüber freuen.
ich hab übrigens meine 500 km Rad im Mai praktisch schon erreicht - dafür halt nie gelaufen
Singt, als würde keiner zuhören .
@BigWilly: es wird auch Zeit, daß Du jetzt wieder anläufst, damit das mit der HM-Bestzeit in 4 Wochen hinkommt . Aufbauend auf die Restform vom Marathontraining sollte da was gehen -
Du musst auch nur 2-3 mal pro Woche ran, nicht 4x wie vor dem Marathon
Also: Heppa!
grüßle!
Schon klar , das du es nicht bösartig gemeint hast Newbie ..
Aber mal ganz ehrlich :
Die Distanzen die hier zur Debatte stehen sind nicht "Unmöglich" .Wenn man ein Streichergebnis hat , ist das tolerierbar , aber immer noch Mist ..Alle 3 nicht erreichen ist einfach nur peinlich ..Sowohl Willi´s (sehr kurzfristig) als auch mein Ziel (in ca einem Jahr ) ist eine Mitteldistanz und kein Sprint . .
Wozu also irgendwas schönreden ?? Bis jetzt ist das Training zu lasch und schlecht für uns beide und unsere Ziele ..Punkt ..
Deswegen greift nun Plan B bei mir ...
Schwimmen beim TSV Otterndorf ab nächstem Donnerstag im Verein
Radfahren mit der Radtruppe des oa Vereins 1-2 mal die Woche (Rennradtruppe ca 1,5-2 Stunden Fahrzeit/Einheit)
Laufen Mittwoch Tempotraining auf der Bahn , 2 weitere Läufe ..