Naja, gegen Jörg und die anderen 33er kann ich nix machen. Aber da gibbet einen Lockenkopf, der geschlagen werden muss
Hat es die Woche nochmal geschneit?
Geschneit nicht, aber die Schneepassagen wo keine Sonne hinkommt sind böse vereist. Beim normalen Laufen kein Problem, aber im WK schaut man ja nicht immer auf den Boden. Laut LS-LE soll es auch am WE wieder schneien.
Na, na, ich hab letztes jahr zwar nur eine 6-Wochen-UK Vorbereitung mit zwei Trainingseinheiten am WE hingelegt, aber gut!
Die gute Nachricht ist: Auch damit kann Kona klappen (wenn man Glück hat und beim richtigen Rennen antritt)
Das mit dem MZF in Roth hast Du aber noch auf dem Schirm, oder?
Also Daniel: Hau rein!
tim
Ja siggi!
Zitat:
Zitat von Danksta
Danach guck ich mal, wie schnell ich fit auf dem Rad werde - immerhin muss das MZF gerockt werden.
Ich will so 2000km bis zum MZF haben - davon 1000 hart - sollte reichen.
Aber Kona "half assed"? Ich weiß nicht. Dafür braucht man Glück und Hirnfreiheit zusammen mit doch etwas Trainingszeit in einem Jahr...
@Felix
Ja richtig, 4T ist mein Lieblingsgegner - aber für's WE hat er schon die Waffen gestreckt. Wenn ich gescheit fit werde, stell ich mich dem Duell in Ferropolis. Wenn...
Hmmm, 35 wäre cool, ist jetzt aber nicht so wichtig.
Beim Sylvesterlauf hatte ich auf ner leicht schwierigeren Strecke ne 36:50. Seitdem hab ich fleißig trainiert - aber die 34:40 aus dem letzten Jahr werden schwierig. Da hatte ich mehr Tempohärte.
Dieses Jahr ist der Plan ein anderer und ich hab später angefangen, bin seit Anfang Dezember wieder am Trainieren