Zitat:
Zitat von sybenwurz
..
Also: rechts oder links Speiche ab?
Links ist kein Ding, da kannste selbst ne neue einfädeln und anziehen, bis das Rad wieder ohne Schlag durch die Bremse läuft, das ist mit Material und wennst noch nen Nippelspanner kaufen musst, mit nem Fünfer und in ner Viertelstunde abgefrühstückt, aber eher reissen ja die Speichen rechts, wo definitiv die Kassette runtermuss.
Da kannste dann prima nen Abzieher und die Kettenpeitsche dazu gebrauchen.
|
Danke für deine Antwort.
Die Speiche ist natürlich auf der Kassettenseite ab, war ja klar...
Kettenpeitsche hab ich und nen Abzieher für 9 und 10 fach.
Hab ja früher meine Kassetten und Ketten immer selber gewechselt.
Weiß aber nicht ob das auch für die 8 fach Kassette passt, bei meinem Glück aber bestimmt nicht...
Sind die 28 Zoll Speichen denn Standard oder haben die noch unterschiedliche Längen?
Mal sehen wo ich sowas überhaupt kriege....
ja der Nachbar ist schon ein komischer Vogel, so langsam fang ich an mich mit dem halben Platz anzulegen...
Aber wenn ich ihm das Rad zum reparieren gebe hab ich es Weihnachten noch nicht wieder.
Draußen regnets gerade wieder mal schön vor sich hin und mein Nacken ist sowas von verspannt und schmerzt, ich bin ein Wrack
Gestern Abend bin ich beim Finale fast gestorben.
Boah was war das spannend, mein lieber Mann.
Als der Götze das Ding rein gehauen hat bekam ich glatt einen nonsex Orgasmus vom Feinsten
Allerdings hab ich während des Spiels auch ne ganze Prinzenrolle verspeist die "zufällig" hier rum lag