gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke wollte nach Köln... - Seite 163 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2014, 20:09   #1297
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von anneliese Beitrag anzeigen
Lutz, was geht am Wochenende? Und sonst so?
Nicht viel Herr Anneliese, gar nicht viel...

Hab durch Zufall jemanden aus meiner wilden Zeit bei den Rockern im Netz wieder getroffen und sie erzählte mir das mein bester Freund aus dieser Zeit im Frühjahr gestorben ist...
Der gute alte Bollo ist nur 45 geworden und für mich eine Welt zusammen gebrochen, obwohl unsere gemeinsamen Jahre ja schon lange zurück liegen...

Es folgten Tage voller Alkohol, Fastfood, Schokolade und Tränen.
Bin irgendwie im freien Fall...
Fühle mich auch immer mehr bestätigt das der Druck und der Schmerz beidseitig am Hals auf Lymphdrüsenkrebs hindeutet..
Da geriet auch der langersehnte Besuch bei meiner geliebten Ärztin Frau K. gestern in den Hintergrund.
Hab so lange wie es die Zeit erlaubte mit ihr gesprochen, geheult und war und bin dermaßen verzweifelt das sie mir direkt Blut abnehmen liess um mir meine Angst zu nehmen.
Sie wiegelte zwar ab und versuchte mich zu beruhigen, hat aber nicht so geklappt...
Vielleicht bin ich wirklich noch viel gestörter und irrer als ich denke...
Danke fürs lesen

Lutz
Alt 27.06.2014, 20:31   #1298
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Lieber Lutz,

Kopf hoch!
Und schick' mir per SMS mal deine neue Adresse, dann könnte es sein, dass du eine Postkarte von mir aus Italien bekommst.

LG
Judith, auch irre.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2014, 22:48   #1299
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
...Lymphdrüsenkrebs...
Hallo Leidensgenosse!

Ich hab das ja auch. Und zwar erfolgreich, seit es Internet gibt.

Und nicht nur.
Alle anderen Arten von Krankheiten, Seuchen und sonstigem Ungemach, die man ergoogeln kann, natürlich auch.
Daher lass ichs generell, das Internet zu bemühen, wenn irgendwas zwickt oder drückt.
Man hat ja generell zwei Möglichkeiten in so nem Fall: zum Arzt rennen und Gewissheit schaffen oder direkt dem Tod ins Auge blicken mit der Option, dass der einen eventuell noch n paar Jahrzehnte hinhält, weil einem ja in Wirklichkeit gar nix fehlt.

Also: ich rechne fest damit, dich weiterhin und verstärkt im TS.de-Wohnzimmer anzutreffen statt in der Online-Sprechstunde von Dr. Sommer, zumal du sicher ja auch so helle warst, dem Krebs deine neue Adresse nicht mitzuteilen...

Ach ja und, ich wiederhol mich zwar, aber: geh radeln, das macht den Kopf frei und schüttet Endorphine aus.
Alt 28.06.2014, 00:03   #1300
anneliese
Szenekenner

Benutzerbild von anneliese

So Lutz jetzt kommt deine wilde Zeit 2.0 *

Diese findet auf dem Rad statt, draußen. Sie beginnt jetzt!

* von: wie wild in die Pedale treten
Alt 28.06.2014, 01:02   #1301
photonenfänger
Szenekenner

Benutzerbild von photonenfänger

Mensch Lutz, irgendwas ist immer.

Ganz ehrlich: Beweg deinen Arsch aufs Rad oder in die Laufschuhe!!! Schwierig? Nö, geht ca. so: Aufs Rad setzen, losfahren. Oder Schuhe anziehen, losrennen. Und wenn sichs erstmal scheiße anfühlt und nix geht, brauchst dich nicht wundern, bist nämlich seit ner ordentlichen Weile am vergammeln. Aber jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.

1.: Du hörst wieder auf und vergammelst weiter
2.: Oder du denkst dir "ok, es ist gerade anstrengend wie sau, aber in genau diesem Moment hab ich den Verfall aufgehalten, das Vergammeln umgekehrt in Richtung Shape, ab jetzt geht es bergauf"

Und am Tag darauf freust du dich über deinen Muskelkater, du magst doch Katzen.

Sorry, musste mal gesagt werden.

Gruß

Alex

P.S.: An Tag 3 dann alles von vorn....
photonenfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 09:37   #1302
Alteisen
Szenekenner

Benutzerbild von Alteisen

Da ist es wohl Zeit für einen neuen Thread. "Mein Tristar Experiment - nicht nur Mittwochs sondern täglich!"
Sybenwurz hat vollkommen recht. Radel gemütlich und puste etwas Sauerstoff dabei ins Hirn. Dann kommst Du auch schnell auf bessere Gedanken.
Alles Gute! Und ab nach draußen!
Alteisen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 20:11   #1303
photonenfänger
Szenekenner

Benutzerbild von photonenfänger

Haaaaaalllllloooooooo??? Du fährst jetzt so viel Rad dass du nicht zum Schreiben kommst? Oder du hast Fingerkrämpfe vom vielen Laufschuhbinden? Sehr lobenswert, aber vielleicht könntest du ja mal mit dem Großen Onkel in die Tasten hacken, was so los ist zur Zeit...
photonenfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 15:25   #1304
Rather-Lutz

lach... nee nichts von deinen Hoffnungen bzw Befürchtungen ist der Fall.
Hab mir aber so manche Worte zu Herzen genommen und gestalte meinen Alltag jetzt deutlich aktiver.
Schlafe früher und bin schon mit den Hühnern auf, nur Abhängtage ohne Bewegung sind deutlich seltener geworden.
Baue gerade auch ein Sichtschutz zu meinem bescheuerten Nachbarn mit dem ich mich jetzt richtig in der Wolle habe.
Der hat sich die Tage bei der Chefin beschwert weil ich 3 mal gehämmert habe und vor allem weil ich jeden Tag grille und er sich belästigt fühlt
Dabei befinde ich mich immer noch auf einem Campingplatz und grille sogar mit Gas.
Ich hasse das wenn so einer direkt zum Boss läuft, anstatt erstmal das Gespräch zu suchen.
Auf jeden Fall ist jetzt der Krieg eröffnet, ich lasse mir das nicht bieten von so einem Vogel und setze ihn im Moment musikalisch etwas unter Druck.

Habs auch geschafft die ersten wildfremden Menschen anzurufen und dort gebrauchte Fenster zu kaufen und alleine abzuholen, das wäre letztes Jahr oder so noch völlig undenkbar gewesen... aber jetzt war es auch noch mehr als eine Herausforderung...

Sonntag Abend zog dann ein Monster Gewitter über den Platz als ich gerade so entspannt vor mich hin grillte.
Doch mit Entspannung war es schlagartig vorbei als der Pavillon stellenweise abhob, die Stangen verbog und sich vom Acker machen wollte.
Also hing ich kleine zarte Elfe am Gestänge, patschnass aber mit Irrsinn in den Augen, ich hätte meinen Unterschlupf niemals los gelassen, trotz umher fliegender Äste , Blätter und so nem Kram.
Nach ner Viertelstunde oder so, hatte echt kein Zeitgefühl mehr, wars dann wieder gut und ruhig.
Zum Glück hatte ich zwischendurch mit einer Hand noch den Gasgrill abgestellt und konnte so mein Abendessen retten...
Danke fürs lesen

Lutz
Antwort

Themen-Optionen