lach... nee nichts von deinen Hoffnungen bzw Befürchtungen ist der Fall.
Hab mir aber so manche Worte zu Herzen genommen und gestalte meinen Alltag jetzt deutlich aktiver.
Schlafe früher und bin schon mit den Hühnern auf, nur Abhängtage ohne Bewegung sind deutlich seltener geworden.
Baue gerade auch ein Sichtschutz zu meinem bescheuerten Nachbarn mit dem ich mich jetzt richtig in der Wolle habe.
Der hat sich die Tage bei der Chefin beschwert weil ich 3 mal gehämmert habe und vor allem weil ich jeden Tag grille und er sich belästigt fühlt
Dabei befinde ich mich immer noch auf einem Campingplatz und grille sogar mit Gas.
Ich hasse das wenn so einer direkt zum Boss läuft, anstatt erstmal das Gespräch zu suchen.
Auf jeden Fall ist jetzt der Krieg eröffnet, ich lasse mir das nicht bieten von so einem Vogel und setze ihn im Moment musikalisch etwas unter Druck.
Habs auch geschafft die ersten wildfremden Menschen anzurufen und dort gebrauchte Fenster zu kaufen und alleine abzuholen, das wäre letztes Jahr oder so noch völlig undenkbar gewesen... aber jetzt war es auch noch mehr als eine Herausforderung...
Sonntag Abend zog dann ein Monster Gewitter über den Platz als ich gerade so entspannt vor mich hin grillte.
Doch mit Entspannung war es schlagartig vorbei als der Pavillon stellenweise abhob, die Stangen verbog und sich vom Acker machen wollte.
Also hing ich kleine zarte Elfe am Gestänge, patschnass aber mit Irrsinn in den Augen, ich hätte meinen Unterschlupf niemals los gelassen, trotz umher fliegender Äste , Blätter und so nem Kram.
Nach ner Viertelstunde oder so, hatte echt kein Zeitgefühl mehr, wars dann wieder gut und ruhig.
Zum Glück hatte ich zwischendurch mit einer Hand noch den Gasgrill abgestellt und konnte so mein Abendessen retten...
Danke fürs lesen
Lutz