*augenreib* uiuiui ... soviel Lob! Und danna uch noch vom Chef persönlich !

danke, ich freu mich!
Ja das würde wohl der voi so unterschreiben
Es waren harte zwei Wochen und ich bin superfroh, dass ich heute noch nen zweiten Ruhetag habe, da ich wieder bis spät in die Nacht Gespräche führen muss.
Wie gesagt, ein paar Fragen wollte ich noch stellen:
Wir haben eine Unterkunft in Bad Schönborn. Start am Hardtsee und Ziel in Bad Schönborn, vermutlich wird mich voi_nam morgens zum Schwimmstart mit dem Auto bringen und dort verweilen bis ich aus dem Wasser bin.
Wie kommt er dann an die Radstrecke? Fährt ein Bus? Kann er das Auto nehmen, wenn ja, wo sind denn gute "Stimmungsnester" die auch trotz gesperrter Radstrecke gut erreichbar sind, oder muss er sich für einen Punkt entscheiden?
Und zur Ernährung:
Ich werde mir morgens zwei Toast mit Honig und ne Banane reindrängeln können, mehr geht auf keinen Fall.
Eine Stunde vor dem Start esse ich einen Riegel und kurz bevor es losgeht ein Gel hab ich mir überlegt. Gute Idee, oder zu viel?
In WZ1 brauch ich schnell was süßes, da mir vermutlich ein bißchen schwindelig sein wird, also wieder Gel.
Auf dem Rad sind ist in der Ente ein Drittel Traubensaft und zwei Drittel Wasser vorgesehen, im Flaschenhalter nur Wasser. Im Verpflegungstäschchen wollte ich mir zwei jeweils in 4 stücke geteilte Riegel packen. (wie macht man das am besten, den noch verpackten Riegel zerteilen? Sont klebt des doch alles aneinander?)
Meine Streckenführerin meinte ich solle alle 20 Minuten aus diesem Täschchen ein Stück essen: ist des net bissi viel? was würdet ihr empfehlen?
An der letzten Radverpflegung vielleicht Cola, das muss ich je nach Verfassung entscheiden.
Auf der Laufstrecke werde ich mich mit den Tomatensqueezies versorgen, denn dann wird mir das süße Zeug aus dem Hals raus hängen. Auch das entscheide ich vermutlich eher nach Befinden meines Magens, vielleicht auch Bananen, hängt davon ab wie warm oder kalt es sein wird.
Was meint ihr dazu?