Irgendwie klappt das Zitieren heute nicht ... Also:
Die Queen als Mutter aller Ausdauersportarten ist ein sehr schönes Bild, Kullerbein. Ich werde auch versuchen, viel zu lächeln. Soll ja gut für den Körper sein ... Jede Zelle meines Körpers ist glücklich ...
@Reisetante: Du hast den Nagel auf Kopf getroffen. Insofern bin ich jetzt beruhigt, dass alles so glatt läuft.
@Fitschi: Ich nehme an Energie alles, was ich kriegen kann. Auch welche aus´m Schuhschrank.
@Kullerbein & Icey: Danke euch für die guten Wünsche

.
-------
So eben habe ich erfahren, dass die Wettkampfbesprechung nicht um 15 Uhr, sondern um 14 Uhr stattfindet. Ich habe nämlich immer unter FAQs geschaut und nicht unter Event-Zeitplan und leider sind unterschiedliche Zeiten angegeben. Die Kinderbetreuung ist jetzt selbstverständlich nach der falschen Zeit ausgerichtet. Mein Eltern reisen aus dem Kieler Umland an und ich kann denen ja schlecht sagen, dass sie mal ein bisschen auf die Tube drücken soll. Am ärgerlichsten finde ich, dass ich es ja hätte wissen müssen, schließlich habe ich im letzten halben Jahr u.a. mit den Unternehmen Hamburg Mannheimer, Lego und Pari Telefonate geführt, weil deren Website-Infos widersprüchlich waren. Als Kunde leided man ja doch zunehmend unter Kontrollzwang, leider.
Wollen mal hoffen, dass die Startzeit für Sonntag stimmt!