Das kannst du laut sagen - oh weeeehh. Und was ist mit schwimmen und Radfahren, darfst/kannst du das?
Wünsche dir gute Besserung und viel Geduld - am WE kannst du ja ohnehin ein bisschen kürzer treten....ääähm, ne, net treten, aber es ruhiger angehen lassen aus sportlicher Sicht Tut mir echt Leid für dich!
@Carolinchen: wir sind im Dahner-Land, und eine unserer Touren führt uns auch nach Bitch(e), muahahaaaaa
Du weisst ja, wo wir fahren. Wie am Bodensee, Samstag 4,5h, Sonntag mindestens 5h.
Packt die Karre und ab in die Pfalz!!! Das wäre doch soooooo schön!
Du hast ja eigentlich gar kein Stimmrecht
Mein Mann hatte jetzt aber grad eine sehr gute Idee. Wenns euch passt, würden wir vielleicht Freitag abend Richtung Pfalz, Samstag mit euch Radeln, Sonntag morgen nach Freiburg und einen Genuss-Trainingslauf mit Verpflegung absolvieren und dann am Nachmittag noch ein kleines Ründle durch den Schwarzwald radeln.
Das würde mir auf jeden Fall gefallen
@Crema, hoffentlich erholt sich dein Fuß schnell wieder!
Ich habe ja nix zu sagen, aber das klingt nach nem Plan!!! Könntet ihr auch gleich so nen 555er aus der Schweiz mitbringen?
Let's phone later
*und wech *
Oh menno keine gute Sache bei dir Crema!!!
Jetzt sind wir zu zweit,Fußkranke unter sich....dann kannst du jetzt nen mega Radblock machen!!!
Ganz schnelle Besserung
Andy,das ist zu weit weg von mir-schon fast Elsaß!
Löwenstein kann man lecker essen gehen auf dem Gimbelhof,geht ihr mit Michael und Arman?
Bitche ist doch schon französisch?Vergesst nicht lecker einzukaufen im Supermarche,mhhhhhhhhhhhh
Sind nachher beim Spinning, aber ab halb neun auf dem Handy erreichbar!
Wenn das so weitergeht, bin ich da auch gerade auf der Rolle - hier schüttet es aus Eimern und heute will sich mir der Sinn einer KA-Einheit von schlappen 60 Min im strömenden Regen nicht erschliessen.
Danke auch an Rainer!! Das wäre ja was, wenn das klappen würde
Hier hats jetzt auch vor einer Stunde angefangen zu regnen, nachdem ich mir heute mittag noch die Sonne hab ins Gesicht scheinen lassen.
Wir haben heute das letzte Mal Spinning für diesen Winter. Ich finde das wirklich eine gute Möglichkeit, sich auch im Winter mal auf dem Rad richtig auszupowern. Beim draußenradeln macht man das doch eher selten.
@ crema: das ist ja wirklich richtig blöde!!! Kannst/Darfst du denn wenigstens an deiner Schwimmform arbeiten? Ich wünsche dir auf jeden Fall schnell und viel gute Besserung
@Wandergesellin: geh statt des HMs am Sonntag lieber 2 Std radeln! Jeder Kilometer wird dir RAB leichter machen. Ich erinnere mich an meine 600km-in-4-Tagen-Einheit an einem langen WE 2009. Ich war danach eine Woche lang fertig und leicht im Übertraining. Damit dir das nicht während des Rennens passiert, bekomme so viele KM in die Beine, wie es nur geht. Freiburg wird auch im nächsten Jahr noch stattfinden. Du kannst nicht den Kuchen essen UND haben wollen (um es mit einer typischen Radfahrermetapher zu sagen)