Also ich weiß nicht ob ich schon zu alt bin mit 32. Aber eigentlich mag ich das was Fred bietet sehr gerne. Ich mag die Einblicke und die Videos dieses Jahr waren ja wirklich qualitativ super aufgearbeitet. Ich mag, dass er die Daten recht transparent zeigt und eben auch viel vom Training.
Was mich eher stört ist die Art von ihm. Vor jedem Rennen ist er der beste und danach gibt es dann irgendwelche ausreden.
Und das zeigt sich natürlich jetzt schon auf Halbdistanz und T100, er sagt ja selbst es macht kein Spaß nur in der 2. Hälfte zu sein.
Ich lasse mich gerne von etwas besseren auf der Langdistanz belehren, sehe eine Top Plazierung in einem gut bestzten Rennen noch immer skeptisch. Natürlich auch nur eine Frage der Zeit bis die Leute aus der T100 auf die Langdistanz kommen.
Ich freue mich einfach Content vom Sport zu haben, wenn der noch in hoher Qualität kommt finde ich das noch besser.
Sehe auch das Problem nicht wirklich, er versucht sich im Sport zu kapitalisieren. Ob er das mit Top Ergebnissen oder mit einem eigengeschaffenen Werbewert macht ist doch egal.
Ohne Videoserien von den Sportlern wäre es doch auch doof. Und schon rein faktisch sind halt 90% derer die Video als Profis erstellen nicht die Top Athleten bei allein Rennen.
Außerdem ist es doch schön als AG zu sehen wie diverse Profis Trainieren und beim Rennen vielleicht auch einfach mal einen schlechten Tag haben. Das passiert also nicht nur uns

Schade das Flo Angert wenig Content macht.