Was bringe ich denn durcheinander? Habe ich mich was falsches geschrieben?
Ja, Du hattest zum Teil das 3-Monats- und das Jahresabo durcheinandergebracht, als Du die monatlichen Kosten nanntest. Ist jetzt aber auch egal. Ein Euro pro Monat hin oder her.
Ich blicke eh nicht durch mit den Tarifen.
Sagt mir dann einfach rechtzeitig, wohin ich wieviel überweisen muss, wenn ich ne Sendung sehen will.
Ist aber doch auch logisch ... ein fünfstündiges 3-Monats-Abo von einem günstigeren fünfstündigen Jahresabo zu unterscheiden hätte doch etwas Absurdes ...
Zitat:
Zitat von Thorsten
Jetzt wird's aber kleinlich. Dann vergleich's doch mit einer Bahncard, die verlängert sich automatisch. Und wenn du ein Abo buchst und in der nächsten Minute gleich wieder kündigst, hast du den Zustand wie bei der Jahreskarte hergestellt. Sofortige Kündigung nach Vertragsabschluss ist doch bei Handytarifen gängiger Standard, damit man die Kündigungsfrist nicht verpasst und in den Genuss kommt, dass sie einen als Kunden halten wollen und von sich aus das subventionierte Handy anbieten.
Cool ... heißt das, Arne verteilt demnächst auch kostenlose PCs und Laptops ... ?
Hier geht es direkt zur Live-Sendung! Die Gratis-Streams sind alle vergeben, deswegen ist der Zugang zur Sendung kostenpflichtig. Die Teilnahme kostet jedoch nur 3 Punkte (für Abonnenten und Ticketinhaber ) oder freundliche 2,99 Euro (für alle ohne Abo/Ticket).
ja die qualität kannst du auswählen beim downlaod
ich lad sie mir immer in 640x480 runter, da hat ne sendung ca zw. 800Mb und 1,2GB je nach länge!
ausfallen tut dann nix mehr ... liegt ja bei dir auf der HDD dann!
ich bin eher der downloader als der live seher, da ich meistens nicht zeit habe Fr. abends...ausnahme heute, da war ich zu spät !