Will mich nicht weiter einmischen, aber der Vergleich stimmt nicht. Eine Jahreskarte ist was anderes als eine Abo. Ersteres braucht nämlich nicht gekündigt werden, sonder läuft einfach aus.
Jetzt wird's aber kleinlich. Dann vergleich's doch mit einer Bahncard, die verlängert sich automatisch. Und wenn du ein Abo buchst und in der nächsten Minute gleich wieder kündigst, hast du den Zustand wie bei der Jahreskarte hergestellt. Sofortige Kündigung nach Vertragsabschluss ist doch bei Handytarifen gängiger Standard, damit man die Kündigungsfrist nicht verpasst und in den Genuss kommt, dass sie einen als Kunden halten wollen und von sich aus das subventionierte Handy anbieten.
Arne und seine Mannschaft haben hier das aus meiner Sicht beste Angebot für unsere "Randgruppensportart" geschaffen. Für mich gibt es nichts besseres im Web, TV und auf dem Zeitungs- oder Veranstaltungsmarkt.
So ein einzigartiges Komplettpaket darf auch gerne etwas mehr kosten. Für diese tollen Inhalte bezahle ich sehr gerne, auch wenn ich mein Abo nicht ausnutze.
Wenn ich mir ansehe, wieviel Geld diverse Internet-Kontaktnetzwerke, Zeitschriften, Online-Trainingsplaner etc. kosten, sind die TS-Inhalte im Leistungsvergleich eigentlich viel zu billig.
Will mich nicht weiter einmischen, aber der Vergleich stimmt nicht. Eine Jahreskarte ist was anderes als eine Abo. Ersteres braucht nämlich nicht gekündigt werden, sonder läuft einfach aus.
Jetzt wird es aber auch jedes Haar gespalten.
Im VRR, um beim ÖPNV zu bleiben, gibt es nur Monatstickets. Aber man kann dies abonnieren und bezahlt pro Monat weniger ist aber 12 Monate gebunden.
EUR 5,99 pro Monat
Guthaben: 25 Filme pro Monat
Jahresabo:
EUR 4,99 pro Monat
Guthaben: 50 Filme pro Monat
Was bringe ich denn durcheinander? Habe ich was falsches geschrieben? 3-Monatsabo:
kostet 17€97 für 75 Filme, von denen aber nur 25 pro Monat geladen werden dürfen oder eben alle Sendungen plus 12 Filme pro Monat
Jahresabo:
kostet 59€88 für 600 Filme oder alle Sendungen plus 444 Filme (was 1.2 Filme jeden Tag des Jahres zusätzlich macht)
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Das ist doch logisch...
Logisch mag das sein, aber klingen tut "jederzeit kündbar" halt ganz anders.