Diese Woche war ne ganz normale Woche im Leben eines Großvaters und Tri-Wannabe. So trainingstechnisch. Ansonsten eher unruhig und von kleineren wie größeren Katastrophen geprägt.
Aber bleiben wir bei der Sache.
Training lief ganz gut soweit. Laufen war wie schon geschrieben wetterbedingt eher spassig. Viel Wind und zum Teil Gewitter aus dem nichts. Graupel und auch wieder Sonne. Wie das richtige Leben in klein. Ich habe zwar ein Laufband, mag aber wenn es irgend geht lieber draußen laufen.
Beim Rad genau andersrum, alles auf der Rolle, so war der Plan. War mit Zwift auch kein Problem, auf dem Rad kann ich Indoortraining eher vertragen. Zumal ich die letzte Zeit viel draußen fahren konnte.
Schwimmen war richtig gut. Ich war zwar nur zweimal im Bad, aber es fühlte sich ganz gut an. nur eben nicht schnell

Ich kann zwar mittlerweile wieder etwas beschleunigen ohne Gefahr zu laufen als Zwangsbelüfter für Brackwasserarme rekrutiert zu werden, aber am Ende des Tages ist das Durchschnittstempo dann doch wieder mit einer zwei vorne.
Eine Sache war noch das Plangewicht, Plan war in dieser Woche 88,xx zu erreichen.
Das hat genau geklappt. Finde ich gut. Zu schnell darf ich nicht abnehmen, ich bekomme dann zu schnell sehr schlechte Laune. Aber so ist es O.K.
Montag Ruhetag (der erste seit gefühlt lange)
Dienstag Zwift mit der Gang, danke an den Ersatzarne,
Mittwoch erst laufen GA mit einigen Steigerungen, danach Pyramide schwimmen.
Donnerstag Laufen auf der Bahn
Freitag erst auf die Rolle für 1/12 Stunden dann schwimmen, 200er und 100er.
Samstag laufen mit ein paar Stegerungen. Und danach Rolle al dente.
Sonntag Kuchen bei Muttern, die schimpft über Thor Beach. Danach Rolle irgendwas weil kein TP
Jetzt ist Raceweek, diese Woche. Also weniger Belastung. Am Ostersamstag steht mit dem Paderborner Osterlauf meine erste richtige große Laufveranstaltung auf dem Plan. Ich inmitten der Weltelite oder so. Jedenfalls am Getränkestand, beim laufen dann eher nicht.
Grüße,
Thomas