was haben sie heute alles mit dir vor? Physio?
Übrigens wie verbringst du zurzeit deine freien Stunden, freut es dich schon Bücher zu lesen?
Hau rein und lass dich nicht unterkriegen!
Physio läuft in der Regel immer recht ähnlich ab, zuerst Voijta Therapie und anschließend werden übungen zum sitzen gemacht. Heute war der Kreislauf auch so fit, dass wir ein paar Sachen fürs gleichgewicht gemacht haben. Einen arm anheben, abklatschen und solche Späße. Das lief alles mehr oder weniger gut fur das erste mal, man also durchaus zufrieden sein.
Ans lesen komme ich im Moment übrigens gar nicht ran, keine Ahnung warum eher daddel ich im Moment auf dem iPad oder hab den Fernseher an.
Okey wenn du mit dem Tablet herumsurfst kannst du dir ja mal diese Seite ansehen.Weiß nicht ob dich das schon interessiert, im Moment hast du wahrscheinlich anderes im Kopf.
Bei mir ist soweit alles schön und die Schwester hat heute sogar mal ihre Zugangskarte rausgerückt, sodass meine Frau mich samt Bett an die frische Luft fahren konnte.
Das tat auch sehr gut, da hier im Zimmer aufgrund der spärlichen lüftversuche eine echt bescheidene Luft ist.
Anlässlich des Berlin Marathons und meines liegeortes, versuche ich mal vorsichtig ein sportliches Ziel zu formulieren.
In einem Jahr Berlin Marathon mit dem Rennrolli.
ich hab gelesen, dass am 19. Oktober die Anmeldung öffnet, habt ihr eine ungefähre Ahnung, wie lange man dann ungefähr noch melden kann? Für eine genaue Prognose erscheint mir das noch etwas früh.