@Stefan:
Zitat:
Zitat:
Mich würde mal interessieren, warum man Cannabis konsumieren sollte?
Ich habe noch nie eine Zigarette oder einen Joint geraucht, meine Frage ist also ernst gemeint.
|
Tut mir leid, wenn ich da etwas falsch rein interpretiert habe, aber für mich klang es so, als ob das eine rhetorische Frage von dir war. Mir erschien der Beitrag so, als erachtest du Cannabis zu probieren für eine Dummheit, ohne dies ausgeschrieben zu haben. Die eigene Meinung und Einstellung spricht eben doch sehr oft unterschwellig mit. Sry wenn ich das falsch verstanden hab.
Zitat:
Zitat:
Auf der Grundlage Deiner bisherigen Posts "würd ich sagen", dass ich "besser als" Du bin.
|
Wenn du wirklich willst, dass deine Beiträge ernstgenommen werden, insbesondere von mir beachtet werden, ist das so ziemlich die kontraproduktivste Aussage für beidseitige Kommunikation, die man machen kann.
Zitat:
Zitat:
Zeig mir doch bitte die Stelle, an der ich Space-Cookies verurteilt habe? Falls Du sie Dir nur eingebildet hast, solltest Du evtl. über Deinen Drogenkonsum nachdenken ;-)
|
Ja, wahrscheinlich hast du Recht - ich glaub mein 0,2 l Glas Bier, das ich vor gut 3 Wochen getrunken habe, wirkt noch. ^^
Aber mal ernsthaft: Glaubst du das ist für die Kommunikation förderlich und würdest du den Beitrag an meiner Stelle ernst nehmen? Versetze dich mal in die Lage des Gegenübers und denk mal drüber nach, wie der deine Worte aufnimmt.
Außerdem finde ich es fehl am Platz, mich als Dauerkiffer oder Junkie darzustellen, nur weil ich hier Fragen stelle und aufgeklärt werden möchte,
bevor ich einmal Cannabis-Kekse probiere.
Lass uns doch die Missverständnisse jetzt einfach vergessen und gut is! Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und so vieles zu entdecken, da ist es doch Zeitverschwendung, sich gegenseitig auf die Köppe zu kloppen. ;-)