Ok.. wobei es doch die Ausprägung gibt, das Menschen eine Beziehung führen möchten, aber keinerlei Interesse an Sexualität haben - nennt man das nicht asexuell?
Wie wäre es mit "asexuell - Typ B" ?
Zitat:
Zitat von Wiki
Typ B
Personen, die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb verspüren. Sie haben tiefe emotionale Verbindungen zu anderen, sie lieben vielleicht auch eine andere Person – aber ohne jedes Bedürfnis, mit ihren Geliebten sexuell zu interagieren, was körperliche Zärtlichkeiten nicht ausschließt.
Ja, ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. *schäm*
Ich bin natürlich neugierig. Es interessiert mich allemal wer was wie wann mit wem tut. Das wird auch in 200 Jahren noch so sein.
Solagen das aber in (achtung gewaltige Worte->) ethisch und moralisch bedenkenlosen Bahnen und im gegenseitigen Einverständiss erfolgt sollte darüber aber nicht geurteilt werden.
muss ich erst extra viel erlebt haben um mich weiter über diese Diskussion lustig machen zu dürfen?
Nein, musst Du nicht. Du bist in diesem Thread jedoch der mit Abstand fleißigste Schreiber, mit fast doppelt so vielen Postings wie die Zweitplatzierten dieser Hitliste. Wenn Du Dich mit gleichbleibendem Eifer weiterhin über das Thema lustig machst, wird es für diejenigen, die ernsthaft über das Thema diskutieren möchten, etwas anstrengend.
[..]
Ich bin natürlich neugierig. Es interessiert mich allemal wer was wie wann mit wem tut. Das wird auch in 200 Jahren noch so sein.
Solagen das aber in (achtung gewaltige Worte->) ethisch und moralisch bedenkenlosen Bahnen und im gegenseitigen Einverständiss erfolgt sollte darüber aber nicht geurteilt werden.
Alles gut.
Ich mag Deinen Humor, er eröffnet neue Sichtweisen ...
Menschliche Neugier, da bin ich sofort bei Dir ... Triebfeder von so vielem. Wenn sie vorsichtig und aufmerksam plaziert wird, gibt es auch keinen Mecker.
Nein, musst Du nicht. Du bist in diesem Thread jedoch der mit Abstand fleißigste Schreiber, mit fast doppelt so vielen Postings wie die Zweitplatzierten dieser Hitliste. Wenn Du Dich mit gleichbleibendem Eifer weiterhin über das Thema lustig machst, wird es für diejenigen, die ernsthaft über das Thema diskutieren möchten, etwas anstrengend.
Peace: Arne
oh hatte ich nicht auf dem Schirm
ich halte mich zurück auch wenn es mir bei diesem ernsthaften Thema sehr schwer fällt.
@das Oe: oh danke sehr (jetzt werde ich gerade rot)