"Ich habe versucht, uns zu pushen und an alle appelliert, dass wir nicht aufstecken dürfen, sondern leidenschaftlich kämpfen, alles versuchen, das Spiel wieder zu drehen und uns dazu weiter unsere Chancen herauszuspielen. Wir wissen, dass wir die Qualität dazu haben."
Vielleicht geh ich kommende Woche ja zweimal schwimmen
Diese Woche nicht. Ich war ja schon Freitag schwimmen. Ich wollte nicht übertreiben
Ja, kann ich verstehen ...
Ich fange ja zum Beispiel nächste Woche richtig an !
Daher mache ich morgen auch erstmal Ruhetag.
Eigentlich wollte ich gleich morgen früh ins Wasser ... hab' mich aber gerade nochmal besonnen. Ist ja doch schon wieder recht spät, und wenn ich gleich zu Anfang einer so Extrem-Woche das ganze Pulver verschieße, kann ich die Woche dann wohl nicht so hart wie geplant durchziehen, geschweige denn hintenraus nochmal ordentlich steigern !
Also mit Köpfchen an die Sache und morgen erstmal ausschlafen ...
old bag of bones (0/0/0/0) - Meter, Technik, Meter...
Ironmanfranky63 (0/0/0/0) Technik, Meter, Technik
aims (0/0/0/0) - Beckenrandschwimmer
Ausdauerjunkie (0/0/0/0) -> 1000m sub 17
lonerunner (0/0/0/0) - Technik, Häufigkeit, Meter
Flow (0/0/0/0) - Haus am Meer
Icey (0/0/0/0) - 24h ertrinken im Januar
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min