bevor es in die BASE3 geht, diese Woche = Ruhewoche.
Das passte auch super, da meine Frau mit den Kids aus der Kur wiederkam und ich noch super viel aufräumen und renovieren musste (hat alles noch geklappt ).
Gestern war ich 16 km Laufen und miene große Tochter hat mich mal wieder mit dem Rad begleitet, das macht echt viel Spaß ("gutes Tempo Papa, schön gleichmäßig und das Tempo halten...", die die echt 1,5 Stunden ohne Pause quatschen )
Sonntag werde ich eine längere Radeinheit machen und vielleicht bis dahin noch eine Rad und oder Laufeinheit einstreuen.
Selbst meine Faru fragt sich (und mich) wann ich endlich mal mit dem anfangen will - gute Frage
bevor es in die BASE3 geht, diese Woche = Ruhewoche.
Das passte auch super, da meine Frau mit den Kids aus der Kur wiederkam und ich noch super viel aufräumen und renovieren musste (hat alles noch geklappt ).
Gestern war ich 16 km Laufen und miene große Tochter hat mich mal wieder mit dem Rad begleitet, das macht echt viel Spaß ("gutes Tempo Papa, schön gleichmäßig und das Tempo halten...", die die echt 1,5 Stunden ohne Pause quatschen )
Sonntag werde ich eine längere Radeinheit machen und vielleicht bis dahin noch eine Rad und oder Laufeinheit einstreuen.
Selbst meine Faru fragt sich (und mich) wann ich endlich mal mit dem anfangen will - gute Frage
ich glaub wegen beidem.
bei unter 9:30 kannst du dir halt auch nicht unbedingt eine
1:10h in der ersten Disziplin erlauben.
um 1:10 für´s schwimmen sind eingeplant (mit Wechsel).
will nach 6:00-6:05 auf der Laufstrecke sein, knappe Sache aber
wenn ich mir meine Trainingsdaten anschaue (Geschwindigkeit zu Puls) sieht es deutlich besser aus als die letzten Jahre.
genaue Daten folgen später, aber konnte den 18h Stundenplan
von Arne einhalten (Rad 8:20, Laufen 6:05, nur schwimmen
klappte nicht aber immerhin war ich im Wasser)
Die Woche fängt gut an:
heute direkt mit schwimmen gestartet und für die erst 2. Trainingseinheit lief es ganz gut, 3km geschwommen in nicht ganz
1:10 (inkl. Intervallpausen und Smalltalk mit alten Bekannten)
Ich glaube ich werde bis Köln mit 2x die Woche schwimmen noch einigermaßen in Form kommen...