![]() |
Der 2008 unter 09:30 Blog
Hatte mal folgenden Fred gepostet :
Zitat:
Zitat:
als Ziel gesetzt. Werde mit Arnes 18h Mittwochsplan (modizifiert) trainieren und bin eigentlich guter Dinge mein Ziel zu erreichen ! Will hier aber auch nicht den x-ten Blog schreiben, aber wenn´s ein bischen feedback gibt ob es jemanden interessiert werde ich euch auf dem Laufenden halten ! Gruß Daniel |
Modifizierts du das Schwimmen raus :Cheese: ?
Viel Erfolg! |
Zitat:
:Ertrinken: - aber ich gelobe Besserung ! Werde viel mit Dirk´s Kraftübungen trainieren und ab und zu das Zugseil zum Einsatz bringen ! |
Zitat:
So was in der Art dachte ich auch, als ich es gelesen hatte. :) Also, ich bin an dem Blog jedenfalls interessiert. Allerdings wäre es ratsam, dass Du aufzeigst, in wiefern Du den Plan veränderst und regelmäßig (täglich?) updatest, wie's Training läuft. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber generell ist es schon interessant nahezu täglich neues zu lesen. Das hat so nen Soap Charakter und animiert dazu immer wieder weiter zu lesen. |
Wenn dann, dann richtig
wenn ich den Blog mache, dann seid ihr live dabei.
Arbeite gerade am Trainingsplan, meine Prep Phase beginnt ja erst in 1,5 Wochen. Sehr geholfen hat mir Arnes Selbsteinschätzung für Radfahren- war bisher immer knapp über 5 Stunden. Bis 4 Stunden immer alles super - dann in der letzten Stunde deutlich verloren. Werde auf jeden Fall mher muskuläre Ausdauer trainieren, denn wie ich jetzt glaube zu wissen liegt es nicht an der allgemeinen Ausdauer. Ich glaube schon das ich mich mit den gut strukturierten Plänen meiner 9:30 (oder schneller) annähern kann ! |
Spätestens in einem 3/4 Jahr wirst Du's (und wir auch) wissen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |