Die Gewinde sind da irgendwie ins Unter-/Sattelrohr reingelötet und das ganze Teil wackelt/klappert/dreht sich mit. Zumindest das am Unterrohr. Zwischen Unterrohr und den Einsatz könnte Kleber rein, um das wieder festzukriegen. Für die Strecken, die ich damit fahre, ist es letzten Endes aber auch egal, da brauche ich maximal eine Flasche. Irgendwann gibt es vielleicht einen neuen Rahmen, aber noch (lange) nicht.
Für die letzten 3 km zur 100 hatte ich keinen Bock auf einen doofen Schlenker mehr. Und ins Dunkel fahren wollte ich nicht, habe nur hinten Licht dran.
Nächsten Freitag könnten wir (tagsüber) zusammen fahren .
Die Gewinde sind da irgendwie ins Unter-/Sattelrohr reingelötet und das ganze Teil wackelt/klappert/dreht sich mit. Zumindest das am Unterrohr. Zwischen Unterrohr und den Einsatz könnte Kleber rein, um das wieder festzukriegen. Für die Strecken, die ich damit fahre, ist es letzten Endes aber auch egal, da brauche ich maximal eine Flasche. Irgendwann gibt es vielleicht einen neuen Rahmen, aber noch (lange) nicht.
Für die letzten 3 km zur 100 hatte ich keinen Bock auf einen doofen Schlenker mehr. Und ins Dunkel fahren wollte ich nicht, habe nur hinten Licht dran.
Nächsten Freitag könnten wir (tagsüber) zusammen fahren .
Bei mir ist das Gewinde direkt im Alu. Irgendwas muss ich mir da mal basteln, denn das andere Gewinde ist noch in Ordnung.
Grundsätzlich reicht aber auch ein Flaschenhalter an meinem Crosser, denn ich fahre damit ja eigentlich gar nicht.
Sobald das Wetter schlechter wird und ich nicht mehr auf der Straße fahren kann, habe ich auch keine Lust mich im Wald einzusauen.
Am Ende habe ich dann meist auch kein Bock mehr noch ein paar km extra zu fahren. Wenn, dann müsste ich die mittendrin einbauen. Ich habe mir da auch schon eine Strecke gebastelt, aber meist fahre ich immer so spät los, dass ich im dunkeln keine Lust habe, eine unbekannt Strecke zu fahren.
Wir können gerne am Freitag zusammen fahren. Ich plane, am Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag zu fahren. Danach gebinnt die Tapering-Phase für den Nikolaus Duathlon
Geil! Habe gerade gesehen, dass es nächste Woche sogar wieder über 10°C werden soll!
Jede Woche ohne Schnee ist für mich eine Woche in der ich Radfahren kann. Mit etwas Glück komme ich dann sogar mal mit so etwas wie einer Radform aus dem Winter
Geil! Habe gerade gesehen, dass es nächste Woche sogar wieder über 10°C werden soll!
Jede Woche ohne Schnee ist für mich eine Woche in der ich Radfahren kann. Mit etwas Glück komme ich dann sogar mal mit so etwas wie einer Radform aus dem Winter
So ist das!
Kalt kann es ja ruhig sein, aber wenn der Schnee kommt...
So gefällt es mir und kann es noch bleiben.
Wir können ja mal an ´nem WE ne Ausfahrt machen...Finden sich bestimmt ein paar...
So ist das!
Kalt kann es ja ruhig sein, aber wenn der Schnee kommt...
So gefällt es mir und kann es noch bleiben.
Wir können ja mal an ´nem WE ne Ausfahrt machen...Finden sich bestimmt ein paar...
Richtig, ich jammer zwar etwas wenn es kalt ist, aber selbst bei 0°C lässt es sich noch halbwegs fahren. Nur Schnee geht bei mir gar nicht. Dann hörts auch bei mir mit dem Laufen auf.
Klar, können wir gerne machen. Da bietet sich aber erst das Wochenende nach dem Nikolaus-Duathlon an, oder? Alternativ jetzt am Wochenende.
So, genug gejubelt, ich muss wieder 85km fahren gehen, sonst hilft all das schöne Wetter nichts