Sollte dieser laut Arne nicht allema überarbeitet werden... da so fast gar keine vergleiche / auswertungen gemacht werden können
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Bei mir tritt seit Anfang Dezember ein Problem im Trainingmanager auf.
Die Monatssumme im Menüpunkt Statistik des Trainingmanager stimmt für diesen Monat überhaupt nicht. Beim Rad und Schwimmen hat er viel zu viele km, beim Laufen jedoch taucht kein einziger meiner paar km überhaupt auf.
Ich habe letztes Jahr am 1.12. mit meinen Aufzeichnungen begonnen, daher war mein Anfangsverdacht, dass er die Dezember-Einträge beider Jahre zusammenzählen könnte, dafür habe ich jedoch in den ersten Dezembertagen 2008 nicht genügend trainiert. Um den gesamten Dezember hinzu addiert zu haben, werden mir wiederum zu wenig km angezeigt. Und beim Laufen fehlen sie wie gesagt komplett, auch die vom Dezember 2009.
Die Wochensummen und auch die Anzeige in der Signatur sind absolut korrekt.
Hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Regelmäßigkeit darin entdecken können?
Gegebenenfalls 0 eingeben, wird mir gesagt, wird aber nicht angenommen und Fehlermeldung bleibt bestehen.
Woran liegt das oder was kann ich tun?
wollte gestern Abend und heute morgen mein Krafttraining von gestern Abend eingeben. Geht abe net wegen Distanz.
Gegebenenfalls 0 eingeben, wird mir gesagt, wird aber nicht angenommen und Fehlermeldung bleibt bestehen.
Woran liegt das oder was kann ich tun?