[/code]
...noch schön 90 Min Stabbitraining in der Mukkibude gestern abend... heute ist dann wohl Ruhetag, und morgen starten wir mit nem schönen Lauf in das Lange WE...
...ne eigentlich nicht, aber das passte gestern ganz gut rein. Aber nun ist auch gut! Samstag bekomm ich noch nen neuen Trainingsplan (andere GEräte) und dann werde ich das wohl wieder zu gunsten des Laufens und vorallem des Radels schleifen lassen. Hab gestern noch nen schönen Langarmtrikot mit durchgehendem RV mir besorgt, denn immer so nen Langarm Fussballtrikot unter der Radjacke nervt tierisch. Und da der Sommer ja nicht kommt, hab ich mir jetzt die passende Kleidung für dieses Mistwetter besorgt!
Bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie ich die 4 Tage jetzt angehe. Morgen bekomm ich wohl nur ne Stunde oder 1,5 Ausgang, aber die anderen Tage ist meine Freundin arbeiten, so dass ich da dann deutlich mehr Zeit hab. Vorschläge??
oder Freitag schön Koppeln (so 50 / 5-8), Sa nur ne Runde auf dem Rad und Sonntag nochmal Koppeln (so 100 / 5). Morgen würde ich dann nur Laufen und Schwimmen geh ich dann erst wieder Montag...
Wie soll denn das Wetter so werden. Bei 4 Tage Dauerregen würde ich sonst vielleicht doch ne Runde Schwimmen gehen eine Regenausfahrt tauschen
[/code]
...sodele, 54 Min und 8,5 KM mit anschließendem Brötchen holen sind es heute geworden. Hoffe, dass morgen wenigstens kein Regen und nicht all zu doller Wind zur Tagesordnung gehören...