Hier ein paar Bilder vom gestrigen Neoswim, leider sieht man nicht die tollen Wellen...
Auf GC tobt seit heute nachmittag der 2. Sturm, echt gewaltig. Wir waren heute morgen noch knapp 3 h radeln, sind kurz in die Berge rein, da fings dann an zu schuetten, unten an der Kueste wars noch ok, immer wieder die Richtung gewechselt und fast trocken geblieben. Aber hier tobts grad vom allerfeinsten. Morgen noch regnerisch, fuer Freitag tolles Wetter angesagt, prima.. Aber nach dem fetten Sonnenbrand von gestern war etwas Hautschonung auch ok, die Sauna in der Anlage war sehr angenehm.
Sorry, wollte dir doch auch noch ganz herzliche Grüße nach "nebenan" senden!
Alles wird gut!!
Ja, das hat man uns frisch beigebracht und wir haben es gestern geübt. Perfekt isses noch nicht, es kam nämlich Wasser in die Brille.
Schön, dass du dich meldest, du bist ja wirklich seeehr fleissig im WP!! LG auch daheim
So, jetzt habe ich auch noch ein Bild vom Neoschwimmen letzte Woche. Die anderen muss ich erstmal komprimieren, wenn Zeit ist. Habe auch ein paar nette "Abschleppbilder" von DieAndy.
Heute ist Strandwetter, echt genial richtig Urlaub halt. Den Strand runtergelaufen von Maspalomas nach Playa del Ingles, die Stuerme haben an dem ersten Teil, wo die tollen Dünen sind, wirklich Schaden angerichtet, unten ist so viel weggespült worden, da müssen die Spanier wirklich was in Bewgung setzen um es wieder wie vorher hinzubekommen. War das erste mal dieses jahr im offenen Wasser, sogar ohne Neo, ein tolles Gefühl, leider ist morgen der letzte Tag, noch mal all out und dann ab nach Hause... ich will nich!!
Schönen Gruss
Tag 11 - we survived!
Ich erspare euch die Unwetter- und Windgeschichten, wir waren einen weiteren Tag hier gefangen. Zweimal versuchten wir uns mit Radausfahrten und haben immer gleich am Hotel wieder abgebrochen. Zu gefährlich. Der Wind hatte in den Böen 90km/h, es war in der Nacht ein richtiger Sturm mit Blitz und Donner über uns hereingebrochen. Und so schnell, wir es plötzlich von allen Seiten heftigst schüttete, konnte man sich gar nicht schützen. Nachmittags gabs dann einen workshop zu Krafttraining, das wars. Einige sind gerannt, das sollte ich aber nicht wegen der Fuerteventurarunde. Irgendwie konnte man nicht glauben, dass das Unwetter je wieder aufhört. Die Abendbesprechung f den nächsten Tag fand bei heulenden Windgeräuschen und klappernden Türen und Fenstern statt. In einigen Zimmern hatte es reingeregnet. Also think positive und am nächsten Morgen um 7:10h mit dem Rad in der Lobby antreten.