Ich poste nun hier das Ergebnis und von den 68 Titeln stimmt nur einer nicht. So muss der nächste nur den einen wissen der falsch war.
So nicht.
Ich mach das anderst...
......................
Aber du wolltest ja das ich meine Liste Poste....
Nun gut nun ist die Arbeit einige anderen einfacher nur das zu ergänzen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
......Neeeeee, nochmal: die kompletten Textpassagen, also auch die ausm Beitrag und nicht nur aus der Überschrift verwenden!!!!.......
.
.
.
.
.
.
Besserer Tipp: Auch die Textsequenz ausm beitrag zum Suchen verwenden!!!
Wie und nun die Regeln ändern ts ts ts
Zitat:
Zitat von sybenwurz
......hier in der Überschrift von einigen Beiträgen Textfragmente aus irgendwelchen Songs unterzubringen.
Songs, die mir jeweils grad nicht aus dem Kopf gingen oder deren zitierter Teil in irgendeiner Weise zu meiner Stimmung, dem Thema oder auch nur sonst irgendwie passten oder vielleicht auch nicht.
Ihr dürft euch nun der ehrenvollen Aufgabe widmen, euch noch einmal von Anfang an durch den kompletten Fred zu lesen, alle diese Textpassagen zu sammeln und Onkel Google zu dem Namen des jeweiligen Songs sowie natürlich dem Interpret zu befragen.....
Ach ja und wie nun... hier Posten oder via PN... ich ziehe mich nackt aus weil es in den Regeln steht und.........
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wie ein Fenster * Aeroplane - Reamonn ( Du bist wie ein Fenster in meine Welt. Der Anfang ist dort, wo du bist. Ich liebe dich wie ein Flugzeug )
Und nun hat die halbe Welt wieder ein Titel mehr
Ich sach ja ... nachher kommt Julia und weiß ein Titel ( der letzte der noch fehlt ) und ergänzt ihn mit meiner Liste... and the winner is JULIA
Haste deine denn jetzt beisammen oder brauchste noch was?
Insgesamt hat mir das Spaß gemacht. Hab doch in einiges reingehört, was ich noch nicht kannte.
Ich hatte schon immer alles beieinander nur war es nicht das was Wurzi im Kopf hatte... so wird das ganze mehr zur Zufallsgeschichte bis ich das erraten habe was er dachte... nicht etwas gefunden habe was der Überschrift zugeschrieben werden kann.