er hat wohl gemeint...wenn ich nicht die komplette Packung aufs Bein schmiere und den Rest esse dann ists gscheiter nen Magerquark zu nehmen
ahh...ja, das verstehe ich ....wo an dir ja so viel Überflüssiges dran ist. Musst dich halt mehr bewegen, dann geht auch der leckere Sahnequark schau mich an
... nöö, ich belaste nicht so das es schlimmer werden könnte
hab mir momentan 2h Läufe abgeschminkt, bis Wade wieder völlig i.O
bis 1h gehts, dann ist für den nächsten Tag wieder Schicht im Schacht
drumm jogge ich jetzt im kontrollierten Bereich vor allem nach dem Radeln aufm Laufband, da kann ich---falls nötig, sofort beenden
und behandeln tue ich auch
meine Frau macht mir Retterspitz Umschläge
ich bearbeite das mit dem Tens Gerät...
Zitat:
Zitat von powermanpapa
...btw. seh grad das ich mich verdammt bemühen muss damit mich nicht --eine FRAU --beim WP gnadenlaso versenkt........
Ich wollte grad schon posten, dass wir uns jetzt Gedanken machen müssen, weil Du vernünftig wirst. Du schreibst da was von "kann jederzeit aufhören, wenn's nötig ist" und "keine langen Läufe". Aber schon ist wieder alles dahin, Mandarine ist vorbeigezogen und du bist wieder ganz der Alte, pardon, wie früher, ne das klingt nach "vor dem Krieg", also wie vor 3 Monaten.
habs heut früh auf Anraten meiner Frau auf die Wade geschmiert
ganzer Arbeitstag-NIX
radeln zum Spinning- Nix
Spinning--------FEUER !!!!
und es brennt immer noch nach
-----------------------------
Radeln draussen war heut grenzwertig, bzw schon drüber
hab teilweise grade 5m gesehen
ein Radler den ich überholte, hängte sich an mich, dachte wohl "Sicher ist Sicher"
und beim Spinning angekommen, war meine Trinkflasche vereist
Im Süden war's wohl wirklich schlecht, das Wetter. Hier war's zum Heulen: ich mußte im Büro sitzen, dabei wär's so toll draußen auf'm Rad gewesen. Mittag kam die Sonne raus.
Jedenfalls, PMP, hat es ja auch bei Dir gereicht, um ordentlich Punkte zu sammeln und Gruppenintern wieder an die Spitze zu gehen. Schön, wenn die Wade mitgespielt hat. Archillessehne auch halbwegs paletti?
Im Süden war's wohl wirklich schlecht, das Wetter. Hier war's zum Heulen: ich mußte im Büro sitzen, dabei wär's so toll draußen auf'm Rad gewesen. Mittag kam die Sonne raus.
Jedenfalls, PMP, hat es ja auch bei Dir gereicht, um ordentlich Punkte zu sammeln und Gruppenintern wieder an die Spitze zu gehen. Schön, wenn die Wade mitgespielt hat. Archillessehne auch halbwegs paletti?
jo! nix was tragisch wäre Finalgon übertönt alle Schmerzen
aber echt! bei so nem Nebel Rad fahren...da muss man schon was an der Klatsche haben...................................