__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Edith sagt noch, sie fand das Spiel lustig. Es gab einige Sachen, die kannte sie noch nicht. Sybi wahrscheinlich auch nicht...
Wie Heino war dir neu?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich poste nun hier das Ergebnis und von den 68 Titeln stimmt nur einer nicht. So muss der nächste nur den einen wissen der falsch war.
Und, wo isses nu??
Zitat:
Ey Wurzi.. wo steckt hier kein Titel dahinter
Feuer und Heiss
Bevor ihr es nie erfahrt...
Na bei beiden nicht.
Das erste umgetitelt zu "Fire&Ice" wär n Titel, aber ich weiss nicht, welcher Interpret das war, iss auch wurscht. Könnte "Rinning Wild" gewesen sein;- ich weisses nicht.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Wie Heino war dir neu?
Heino hat mal hoch auf dem gelben Wagen geträllert,wie so vieles andere, ist aber nicht der Erschaffer dieses Liedes. Diesen Lorbeer teilen sich zwei Personen, die einander nicht gekannt haben dürften.
Also Mädels: Endspurt!
Edith meinte, sie hätte nur 61Songs auf ihrer Liste...
Wie ein Fenster * Atem - FARIN URLAUB>>Neeneenee. gebt direkt "Wie ein Fenster zum Glück" ein und Google spuckt euch nen Berliner Sunnyboy aus
Update * Update - Beastie Boys>>Nada, dazu gibbet nix, oder?
it´s done * Now It's Done - Straylight Run>>muss ich zuhause gucken oder neonhelm weisses...
Gräit! * jaja, deine Mudda - 5 Sterne Deluxe>>nothing intended, aber wenn ihr dennoch was gefunden habt...
Tote Hose! * Tote Hose - Die Toten Hosen>>meinetwegen...
Always Sometimes Paradise * Lost - Illumination>>lass ich gelten, eigentlich hatte ich die Scorpions im Sinn, aber die kennt der Onkel G. scheinbar nicht
nobody´s home * Nobody's Home - Avril Lavigne>>Dachte eher an Deep Purple, die das im Sinne von "Niemand zuhause" gemeint hatten, aber die April iss ja auch ne nette...
rien! * Rien Ne Va Plus - Die Firma>>Also DAS iss ja ne Witzbladde! Noma!
Radfahren in seiner schlimmsten Form * Nix halt. Kein song, kein Titel, kein interpret. Wo sollten die auch herkommen...>>Genau!
Allmächd! * Allmächd nanana - Martin Meinzer und Band>>der gastierte auch unter "Harmonica Vocalis", aber lassemergeldde...
Eco...: * Eco - Jorge Drexler
Just Like A Rollercoaster... * Peace In Our Time - Ray Davies>>Der Rollercoaster hat es so einigen angetan;- da darf sich jeder was aussuchen...
Alles Lüge...! * Alles Lüge - Lacrimosa>>Neeneenee, ein erzdeutscher Barde wird hier gesucht!
Feuer und Heiss * FEUER UND WASSER - RAMMSTEIN>>Dachte eigentlich nedd, dasses dazu was gibt, aber wer suchet, der scheinbar auch findet...
When you go home tonight... *>>Nee, das iss eigentlich regelmässig die ansage zu "take the long way home"...
where do we go from here... * Where Do We Go From Here - Vanessa Williams>>Also bitte nicht!!!Gäb nen Titel von Live, der das intus hat, aber füttert Onkel G. bitte nochmal mit dem Textbaustein, der im Beitrag noch ist
Schön, schön, schön ... * Schön, Schön, Schön - Stefan Gwildis>>>Also, nö! Bitte den Ratschlag zu "Where do we go from here..." auch hier befolgen und alles bei Google eingeben, was ich geschrieben hab!
Rollin´, rollin´, rollin´,... * Rollin' - Limp Bizkit>>Das mag sein, aber es gibt ein recht bekanntes Musical in dem das Lied vorkommt...
it´s a shame * It S A Shame - Hollies>>Hm, ja, auch die. Mir geht eigentlich aber talkTalk da nedd ausm Kopp
Famous Last Words... * Famous Last Words - Zeromancer>>Also Froynde, da gibts n ganz bekanntes Werk dazu, also bitte nedd mit irgendwelchen, an den haaren herbeigezogenen Interpreten hier auftreten...
Good morning America, how are you? * City Of New Orleans - John Denver>>Gab wohl keinen, der das nicht gesungen hat, wenn er ne Klampfe halten konnte...
Mad Mad World * Mad Mad World - Shaggy>>Den meinte ich eigentlich nicht, aber was willmermache...
A Walk In The Park * A Walk In The Park - The Day After Tomorrow Band>>Also bitte nicht!GANZ bekanntes Lied! Aber halt vor 20Jahren so...
C´ant you see the sign... * MON CHERIE - MILK & HONEY>>Och nöööö. Soll ichs euch vorsummen? Auch recht bekannt eigentlich. Und der Interpret auch.
What goes up, must come down... * What Goes Up (Must Come Down) - Tyrone Davis>>Weh uns! Who the fxxk is Tyrone Davis? VIEL bekannterer Interpret, GANZ bekannter Song. Iss auf "Into the great wh...." mit drauf...
Hoch auf dem gelben Rahaaadell * Hoch Auf Dem Gelben Wagen - Rudolf Baumbach (1840–1905) verfasste Gedicht „Der Wagen rollt“ (Erstdruck 1879). Die Melodie des Liedes wurde erst 1922 von dem Berliner Apotheker Heinz Höhne (1892–1968) komponiert.>>Sehr schön recherchiert. Gibt n Bonus wie bei den Bänkern....
Wie ein Fenster:
Reamonn - Aeroplane
unheilig - fang mich auf (irgendwie wolfsheimig)
Kool savas - Merkst du was>>Immer noch nicht! TsTsTs
where do we go from here: Na gut, fangen wir diesmal mit
Chicago an. Dann hätten wir noch
Filter
Alicia Keys
Vanessa Williams
Deborah Cox
Sarah Connor und halt noch ein paar andere.>>Neeeeee, nochmal: die kompletten Textpassagen, also auch die ausm Beitrag und nicht nur aus der Überschrift verwenden!!!!
Schön, schön, schön:
Marco Masiani – Bella Stronza
Patrick Nuo – Beautiful
WAD – Die Glatze
Joachim Witt – Zick-Zack-Zucker-Rock
>>Auch wieder nicht. Unbrauchbarer Tipp:Peter Maffei wars auch nicht. Besserer Tipp: Auch die Textsequenz ausm beitrag zum Suchen verwenden!!!
Rollin´, rollin´, rollin´:
Blusbrothers - Rawhide (okok, ich dachte, das mit rawhide war klar)>>Na also, geht doch;- der Punkt geht an dich!
Famous Last Words:>>genau, da hatteste Recht mit der ersten Kombo!
Can't you see the sign:
Moa - Declaration
Halor - Break down the walls
Surfside 6>>Immer no nedd. "Sign, sign, can´t you see the sign..."
What goes up, must come down:
(Rube Bloom / Ted Koehler)
Cyril Grantham with Geraldo & his Orchestra
Also recorded by:
Count Basie, Bob Crosby & his Orchestra, Les Paul,
Kay Starr, Ethel Waters und einigen anderen... >>ich finds ja ziemlich originell, wen ihr da so alles ausgrabt. Natürlich hat Hinz und Kunz sich des Themas angenommen, aber oben steht noma n Tipp...
Sorry für die Unübersichtlichkeit, aber ich hab grad nur n paar Minuten Pause.
Sieht nach nem Wanderpokal aus mit der Uhr, hä?