Ich stand da mal am Fernsehturm, hab auf die Landschaft ringsum geguggt und mich gefragt, wo der Captain denn nun immer die Hügel trainiert, von denen er und Carlos erzählen.
Nun, also, ich denke, hmmm, also, tja, alles ist relativ???
Nik
Also eine Länge ist lt. Carlos' Garmin Connect Link 6,5-7km mit so 10-15hm. Die ganze Stunde waren 44hm Anstieg und 62 Abstieg bei 35,7km. Vielleicht hat sich ja der Luftdruck während der Fahrt geändert, wegen des unterschiedlichen An- und Abstiegs. Das würde dann natürlich auch das Zwicken im Po erklären
Sorry Carlos ich konnte der Versuchung nicht widerstehen
Nik
Nik
Den Gedanken hatte ich auch.
44hm auf 35,7km = 222 hm auf 180km
Und Roth hat um die 1400hm. Da wird er noch etwas arbeiten müssen der Carlos. Die Krone scheint halt doch eher flach zu sein.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Höhenmeter sind da wohl kaum welche. Die 45HM können hinkommen, mein iPhone hat ähnliche Daten (hab 90HM für die ingesamt 88km an dem Tag)
Ich weiß nur, wenn ich "all out" in die Richtung Havelchaussee -> Auerbachtunnel fahre (also von West nach Ost), dann schaffe ich die ersten 3km mit ach und krach um 37-38km/h, während die weiteren 3km im 42-43er Schnitt klappen.
Es sind halt 2 langgezogene Wellen, die nerven können, aber zu wenig "Steil" als dass man aus dem Sattel gehen kann.
Ich kenne die Rother Strecke und hatte 2011 auch etwas bammel vor den 1200-1600HM (gibt ja auch verschiedene Aussagen dazu). Danach war ich überrascht, dass die insgesamt sehr schön rollten.
Ich kenne die Rother Strecke und hatte 2011 auch etwas bammel vor den 1200-1600HM (gibt ja auch verschiedene Aussagen dazu). Danach war ich überrascht, dass die insgesamt sehr schön rollten.
Findest? Ich muss sagen, dass ich die Rother Strecke nicht als "leicht" bezeichnen würde.
Ich war im Vorjahr am Start und und ich finde z.B. die Ironman Austria Strecke angenehmer. Da rollts meines Erachtens besser.
Vor allem der Gegenwind im letzten Jahr auf den letzten 15km war nicht schön...
Interessant wie unterschiedlich man das aufnimmt. Ich bin letzten Sommer ein paarmal im Training die Runde gefahren und war v.a. auf der zweiten Hälfte nach dem Kalvarienberg immer genervt, wie unrhythmisch es durch Hügel und Wind wurde...
Ätzend fand ich immer den Schlussteil von Eckersmühlen nach Roth rein. Von wegen "runterollen", das täuscht voll.
"Nein, ihm tat das Knie weh."