@ Komischer Käsevogel deine Tage als Führender im Team sind gezählt
Ja isch räachd.
Wird ja auch langweilig mit der Zeit. Und wenn du jetzt so chefmässig regeneriert bist hast du das ja gleich wieder drin
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Morgen mit Neo im überheizten Hallenbad
Nimm doch das Aussenbecken
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Aber ja, ich machs ja. Ich würde halt lieber durch Gottes schöne Natur hirschen, als die armen Hasen im Fitness Center mit meinen Drüsensekreten zu belästigen
Schicke die armen Hasen nächstes mal vorher einfach bei mir vorbei
Zitat:
Zitat von Kullerbein
18:20 ...kann man da schon Wein........
Sicher.
Zitat:
Zitat von Luke Footwalker
Des einen Freud, des anderen Leid .
Ich hab auch mal Glück
Ich werd noch etliche Radkilometer in den Nationalparks machen. Meine Regierung nimmt Ihr Rädchen auch mit.
Au ja, spontanes Forentreffen bei Fitschi . Wir müssen ihn wohl vor der Versuchung schützen.
Mal sehen. Vielleicht im Frühjahr. Wenn ich nicht ganz untenbleibe.
Nur gut, daß ich kein Auto dabeihabe, das ich mit Fusel vollpacken kann. Mein Sohn hat immer noch Alpträume.
Als er klein war, habe ich öfters mal zu ihm gesagt: "Oh, das Auto ist voll mit Wein. Wir müssen Deinen Kindersitz ausbauen. Du kannst dann mit dem Zug heimfahren."
Mein Sohn hat immer noch Alpträume.
Als er klein war, habe ich öfters mal zu ihm gesagt: "Oh, das Auto ist voll mit Wein. Wir müssen Deinen Kindersitz ausbauen. Du kannst dann mit dem Zug heimfahren."
Wollte grad anfangen, mich in das Heer derer einzureihen, die Dir Trost zu spenden und Mut zu machen, aber hier tun sich ja Abgründe auf..
Außerdem finde ich es schon ziemlich unverschämt soooooooo lange im Warmen zu hocken, wo es doch hier so erfrischend ist