Zitat:
Zitat von BunteSocke
Las ich doch im ersten Moment "Schlamm drüber
Sorry ... viele Grüße
BunteSocke - immernoch ein bisschen gaga
|
Schlamm drüber wäre vielleicht auch nicht so verkehrt, bis jetzt ist alles in Bezug auf Frankfurt eher zum Verstecken
Zitat:
Zitat von hanse987
Jetzt ist Schluss mit Lustig. Männerschnupfen ist wirklich hart! Nach meiner langen Radtour hats mich auch erwischt. Aber nach einer Woche gings wiieeddeerr.
Ich hoffe in Frankfurt trifft man sich auf ein kurzes Pläuschchen! Aber hoffentlich nicht wieder kurz vor dem Start wenn ich richtig aufgeregt bin. Roth lässt grüßen!
Komm schnell wieder ins geregelte Training!
|
Welches geregelte Training?
Der Schnupfen hält sich immer noch in Grenzen, er ist lediglich ein bisschen intensiver als der übliche Taperschnupfen. Eine Woche will ich aber nicht pausieren, vielleicht reichen auch 7 Tage.
Ne, ich hoffe, zum Wochenende wenigstens etwas Laufen zu können.
Jetzt zu FMMT und Frankfurt. Man könnte sagen wie früher, ganz früher Bayern und der Betzenberg. Eigentlich machbar, aber fast jedes Mal fährt man bedröppelt heim

.
Mein erster Auftritt geriet in ein Seitenstechdebakel ab KM 21 mit rund 7-8 Km Walken(krasse Ironie ist , dass ich heute mit meiner damaligen Zeit trotzdem hochzufrieden wäre).
Nummer 2 war der einzige halbwegs ordentliche.
Bei Nummer 3 verfiel ich in einen völlig abgedrehten Runners High, da ich einige Monate zuvor meinen ersten IM hier finishte. Nach einem, irgendwo bei KM 32 hemmungslos gesprinteten SUB 4 Kilometer, schlich ich anschließend ernüchtert mit heftig krampfenden Beinen heim. Nicht genug verkühlte ich mich anschließend auf dem eisigen Bahnhof, worauf ich daheim im Urlaub eine Woche lang völlig platt lag

, um Freitags nach einem kurzen Aufstehen gleich einen Diver im Bad hinzulegen. Mein Schädel war nicht ganz so hart wie die Fliesen, das Bad versaut, Herzblatt erschreckt, der Notarzt alamiert.
Im Krankenhaus genäht ging es mir wie Locker Baumeln, ich wollte nicht bleiben.
Daheim ging es mir schon wieder besser, am Montag war der Urlaub rum. Inwieweit
damals bereits die MS beteiligt war, kann mir keiner sagen, jedenfalls bin ich vorgewarnt.
Bei Nummer 4 kam der Mörderschnupfen erst am Rennwochenende, zuschauen war schon doof.
Danach hatte ich zwar öfters vor zu starten, aber die Vernunft siegte, Ausnahme jetzt
Aktuell muckt mein rechter Achill ziemlich arg, der Muskelkater ist auch noch zu herb(wird toi, toi, toi wieder), also aktuell rechne ich eher damit, dass Darmstadt in der Bundesliga bleibt, als dass ich starte, aber schau mer mal .