Ahhgrrr, sacht mal müsst ihr nicht arbeiten??? Oder dürft ihr etwa im Büro ...
Ich komm ja kaum nach hier.
Nicht nur, dass ich erst um 19:15h das Büro verlassen durfte, jetzt rennt die Crema ohne mich durch die Pampa und macht Lauf ABC, dazu hätte ich nämlich um 18:30h das Haus verlassen müssen
Dabei hätte ich so gerne mit ihr Punkte gesammelt.
Zu Fuldtal und Bad Arolsen: Hört auf, die Crema wuschig zu machen, wir starten in der Gammelfleisch-Liga und haben keine Wahl. Beide Termine gehören dazu. Ich könnt auch wenn ich an den 18% Anstieg denke, den ich noch nie persönlich kennen gelernt habe, aber es wird ja immer so schön schauderhaft hier berichtet.
Also macht das Mädel nicht verrückt, Crema, hau in die Tasten und trag dich ein! Tante Doodle wartet!
Hehe, wir spielen in der gleichen Liga . Machen die Griesheimerinnen auch wieder ein Mädelsteam auf?
Gestern nach der Arbeit mit einigen Kollegen noch schön eine Runde laufen gewesen. Schnell geduscht und die Haare nur kurz angefönt, ich wollte ja schließlich meine S-Bahn nicht verpassen
Dieses Mal ereilte uns der nächste "Personenschaden" kurz vor Frankfurt.
Nach einer halben Stunde Warterei in der S-Bahn hieß es dann: Vollsperrung der Strecke. Wenigstens war eine Bushaltestelle in der Nähe, aber der Bus natürlich gerade weg, also warten. Die U-Bahn, zu der uns der Bus dann fuhr, konnten wir immerhin durchs Busfenster noch bei der Ausfahrt aus der Station beobachten...
Ich hab dann die nassen Haare unterm Mützchen und Kaputze versteckt und, soweit möglich, versucht mich nicht zu ärgern...
Zurück bleibt eine gewissen Hilf- und Fassungslosigkeit..
Ahhgrrr, sacht mal müsst ihr nicht arbeiten??? Oder dürft ihr etwa im Büro ...
Ich komm ja kaum nach hier.
Nicht nur, dass ich erst um 19:15h das Büro verlassen durfte, jetzt rennt die Crema ohne mich durch die Pampa und macht Lauf ABC, dazu hätte ich nämlich um 18:30h das Haus verlassen müssen
Dabei hätte ich so gerne mit ihr Punkte gesammelt.
Zu Fuldtal und Bad Arolsen: Hört auf, die Crema wuschig zu machen, wir starten in der Gammelfleisch-Liga und haben keine Wahl. Beide Termine gehören dazu. Ich könnt auch wenn ich an den 18% Anstieg denke, den ich noch nie persönlich kennen gelernt habe, aber es wird ja immer so schön schauderhaft hier berichtet.
Also macht das Mädel nicht verrückt, Crema, hau in die Tasten und trag dich ein! Tante Doodle wartet!
Ihr startet doch hoffentlich mit der Liga nicht in Fuldatal?
Den Anstieg schafft Ihr,kein Problem.
Vielleicht schwimmt die Liga im Schwimmbad und nicht in der Fulda.
Ihr startet doch hoffentlich mit der Liga nicht in Fuldatal?
Den Anstieg schafft Ihr,kein Problem.
Vielleicht schwimmt die Liga im Schwimmbad und nicht in der Fulda.
Doch, das Gammelfleisch wird über die schlimmsten Strecken Hessens gescheucht...
Eigentlich ist nur SD im Schwimmbad und es ist Liga OD...