Ich hätte ja zu Tee mit frischem Ingwer geraten, aber jetzt ist es zu spät
Gute Besserung
:-D So eine Flasche Rotwein schmeckt halt besser... und wie wir ja inzwischen wissen, ersetzt ein Glas Rotwein eine Stunde Sport. Zwei Fliegen mit einer Klappe jeschlagen also
PS.: Halsschmerzen werden besser. Ich tue ja auch alles, um die Bazillen wegzuätzen. Heute gab es diese mega scharfe China Nudelsuppe :-D Ich würde eigentlich wahnsinnig gern am WE ein bisschen mit dem MTB rumheizen. Mit dem dicken Hals wäre das aber ganz großer Mist.
Gesagt getan. Zum Glück beginnt ja jetzt die Kürbis-Saison. Ich liebe Kürbis. Damit kann man auch ne Menge anfangen. Außerdem stehe ich auf Suppen.Aus fast jedem Gemüse kann man ne Suppe basteln. Man nehme etwas Kokosmilch und Brühe dazu, Chili und ... naja... Knoblauch oder Balsamico. Damit lässt sich dann ja nahezu jedes Gemüse in eine leckere Suppe verwandeln :-)
Ich habe heute schon mal mit einer mega leckeren Kürbissuppe angefangen.
Ich war ja in der letzten Woche krank. Das nervt ganz schön.Es geht ganz langsam besser, aber die Halsschmerzen sind nach wie vor da. So eine Suppe tut da ohnehin gut :-)
Tja... und ich habe endlich angefangen, meine Bude auf Vordermann zu bringen. Heute habe ich mit der Küche begonnen. Hoffentlich geht die blöde Erkältung dann bald weg, so dass ich auch endlich wieder ein bisserl sporteln kann. Das Fitnessstudio wartet
Suppen, hmmmm, jammy, habe ich auch sehr gerne. Nur leider der Rest der Familie nicht. Und wieso sollte ich einen Topf Suppe für mich alleine kochen, wenn ich dann noch etwas anderes für die andern kochen muss?
Wie stark drückt die Kokosnuss am Ende noch durch?
Also, ich habe auch immer hier mitgelesen. Vielen Dank für den tollen Blog und herzliche Gratulation zu allem erreichten!
Suppen, hmmmm, jammy, habe ich auch sehr gerne. Nur leider der Rest der Familie nicht. Und wieso sollte ich einen Topf Suppe für mich alleine kochen, wenn ich dann noch etwas anderes für die andern kochen muss?
Wie stark drückt die Kokosnuss am Ende noch durch?
Also, ich habe auch immer hier mitgelesen. Vielen Dank für den tollen Blog und herzliche Gratulation zu allem erreichten!
Die Kokosmilch drückt kaum durch, weil man eher viel Kürbis nimmt. Wichtig ist halt die Chilischote... Die Kokosmilch macht es irgendwie... cremig, sahnig. Klar ist auch noch ein leichter Geschmack dabei, aber das liebe ich ja. :-)
Ach ja... Ganz am Ende kann man mit Zitronensaft noch nachwürzen. Ich habe kein Ingwer da gehabt. Dann ist Zitrone perfekt :-)
nun geniess die Regenerationszeit und für die anderen Ziele... toitoito!
Singt, als würde keiner zuhören .