Zitat:
Zitat von garuda
Versuch doch mal die Hochs so auszuschmücken. 
|
Tja wie soll ich das erklären, das ist nicht so einfach...
Wenn ich diese depressiven Schübe habe sind meine Gedanken und Vorstellungen extrem greifbar und bildhaft.
Als würde ich in einem Kino sitzen und meinen eigenen Film sehen..
Wenn ich dann schreibe denke ich überhaupt nicht nach, die Texte sind einfach da...
Egal ob ich meine dunklen Gedichte schreibe, an meinem Buch arbeite oder hier den Blog verfasse.
Wenn aber die Stimmung positiver ist fällt es mir schwer das so anzunehmen, es wirkt unwirklich auf mich und ich sehe alles nüchterner mit der Angst das es eh nur eine Episode ist und kann mich dann nicht so darauf einlassen.
Darin liegt wohl der Unterschied in meiner Schreibweise....
Zitat:
Zitat von sybenwurz
|
Danke für den Link Andreas, gefällt mir sehr gut und ich hab mir direkt auch noch die Studiofassung gesucht...
Gestern ist leider außer dem mehr oder weniger flotten Dreier mit meinen Kumpels nichts mehr passiert.
Jedenfalls nicht körperliches...
Heute morgen ging es dann mies weiter.
Irgendwann war es hell und es schien sogar die Sonne, aber außer qualmen und Kaffee saufen ,während ich am Rechner rum lungerte, passierte nicht...
Nach dem 6. Pott der schwarzen Brühe saßen mir aber der TP, Utes Mail und Sybis mahnende Worte im Nacken...
Sollte ich jetzt wieder, wie so oft, alles wegwerfen....!?!
Also hab ich mich dann in die Laufsachen gequält nachdem ich den 45 min Lauf für heute gesehen hatte.
So oft ich auch auf den Plan starrte, er verschwand einfach nicht...
Bin dann bei herrlichen wetter auch los, nur merkte ich nach den ersten Metern schon das es wieder ein Drama werden würde.
Die erste halbe Stunde hab ich mich noch so durchgekämpft doch dann wurde es echt bitter.
ich wollte und konnte nicht mehr...
Der Teufel schrie mir ins Ohr das ich einfach stehen bleibe sollte, während das Wesen auf der anderen Schulter ( ich nenn es mal Ute *lach) mich Meter um Meter weiter trieb .
Irgendwie schaffte ich es an doch noch bis die Uhr 45:00 anzeigte und blieb 2 Sekunden später auch abrupt stehen obwohl die Runde noch nicht vorbei war.
Es ging einfach nicht mehr...
So hab ich das Minimalziel für heute erreicht, doch zufrieden bin ich nicht, mein Trainingsstand ist und bleibt erschreckend.....