So liebe Gemeinde, nun wird es mal wieder zeit für ein paar Zeilen...
Die letzten Tage standen ja im Zeichen massiver privater Probleme die hier und bei mir so manches durcheinander gewirbelt haben...
Aber auch mit Hilfe von Jemandem der mir sehr am Herzen liegt hat sich doch wieder so einiges relativiert und wirkt nicht mehr so dunkel und endgültig wie noch vor 2 Tagen...
Sie gab mir ne Menge Denkanstöße und Anregungen die mir sehr weiter geholfen haben....

Außerdem bekam ich noch einen Film von ihr geschickt den ich mir nachher ansehen werde...
Desweiteren ein total liebes Angebot das Frühjahr betreffend welches mir direkt die Tränen in die Augen getrieben hat, heißt das der Dicke mal wieder wie ein Schloßhund geheult hat...
Gestern Nachmittag war ich dann noch mit Claudia ne kleine Runde laufen , es war die schnellste Runde der letzten Zeit, irgendwie liefen die Beine befreiter...
Und gerade war ich noch bei dem herrlichen Wetter knapp 2 Stunden mit dem MTB unterwegs, stellenweise über Stock und Stein da ich mich verfranst habe, aber es war richtig schön...
Nun bin ich wieder relativ gelöst und hoffe das ich am Wochenende noch die ein oder andere Einheit machen kann...