lass den Kopf nicht hängen.Der nächste Wettkampf läuft besser...ganz sicher und dann schmeckt auch das Erdinger wieder .
Ich finde es toll,dass Du Dich durchgebissen hast.Andere schmeissen dann einfach das Rad in die Ecke und hören auf.
Ich habe beim Radfahren nur ein paar Tropfen Regen abbekommen. Die haben nciht gerecht, um mich oder die Straße nass zu machen. Ich glaube das war irgendwann in der 2. Runde.
Wenn ich deinen Bericht so lese, bekomme ich den Eindruck, dass die Pause zwischen Wiesbaden und Köln etwas zu kurz war.
Kann das?
Hast du es schon mal mit einer Sehhilfe beim Schwimmen versucht? Ich stelle mir gerade so vor, du siehst die Treppe nicht richtig und kippst nach hinten, wo gerade ein kleines Mädel aus dem Wasser kommt. Die wird sich bedanken....
Wünsche gute Regeneration. Ich weiß nicht warum, aber hier und da schickt es bei mir auch. Gehe gleich erst mal zur Massage.
@Volker: Du hast ja auch ein super Rennen hingelegt. Glückwunsch.
Die Straße war nie richtig nass. Das stimmt. Aber es kamen im hinteren Streckenabschnitt bei beiden Runden dicke Tropfen. War aber nicht weiter schlimm. Die Regeneration nach Wiesbaden könnte für einen weniger trainierten wie mich etwas zu gering gewesen sein?!? Oder der Brückenlauf. Ich weiß es nicht. In Wiesbaden ging es mit dem Laufen gegen Ende auch deutlich besser. Die Beine fühlen sich heute eigentlich ganz gut an. Besser als nach meiner ersten MD. Mein Rücken ist nur etwas in Mitleidenschaft gezogen. Insgesamt war es weniger schlimm, als ich es gestern empfunden habe. Ich war bitterlich enttäuscht über die Zeit, aber froh, dass ich es durchgezogen habe.
@Michelle: Viel Spaß in Hawaii und Glückwunsch an Deinen "dicken" Juristen.
Dieses Jahr werde ich aber keinen Wettkampf mehr machen (vielleicht schaue ich beim Nikolausduathlon zu). Umso mehr werde ich mich nächstes Jahr auf die Wettkampfe freuen.
Meinen Tacho habe ich mittlerweile auch wieder gefunden.
90,65 km in 2:58:07 (inkl. dem langen herausschieben aus der WZ), Durchschnitt 30,53 km/h und 81 UPM (bevor die Schmerzen anfingen hatte ich DUPM von mehr als 90). Max km/h waren 45,16.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Hast du es schon mal mit einer Sehhilfe beim Schwimmen versucht? Ich stelle mir gerade so vor, du siehst die Treppe nicht richtig und kippst nach hinten, wo gerade ein kleines Mädel aus dem Wasser kommt. Die wird sich bedanken....
Bisher hatte ich als armer Studi kein Geld dafür. Aber fürs nächste Jahr ist es fest eingeplant.
und Glückwunsch zu deinem Finish gestern.
Auch wenn es mit der Zeit nicht so geklappt hat, aber wir wissen ja alle woran das gelegen hat.
Erhol dich jetzt mal gut und im nächsten Jahr kannst ja dann mal den Hahn richtig aufdrehen. Gehe davon aus, dass Du dann ja mal noch mindestens 20 Kg Ballast abgeworfen hat und dann schon automatisch schneller wirst.
Ich war aber erstaunt auf meiner 2. Radrunde noch Leute vom Cologne226 zu überholen. Die waren da schon mehr als 8h unterwegs.
Ich finde es schade, dass die Ergebnisliste so wenig hergibt.