SO, bin wieder aus Köln zurück. Die letzte Nacht war wohl zu kurz. Als wir an der Wechselzone ankamen, wäre ich am liebsten wieder gefahren. Es hat dermaßen gestürmt. In der Wechselzone habe ich dann Speedy, Diesel und Volkeree getroffen und wir haben ein wenig gesprochen.
Beim vorbereiten der Wechselzone habe ich wert darauf gelegt, dass nichts nass werden kann. Ich sollte richtig liegen. Dazu später mehr.
Also Neo an und rein ins KALTE Wasser. Ich habe mich als schlechter Schwimmer ganz hinten rechts eingeordnet. Am Anfang bin ich ein wenig gekrault. Allerdings habe ich gemerkt, dass es mit Brustschwimmen besser ging. Während dem Schwimmen hatte ich 4-5 Krämpfe. Das war klasse. Meine vorgeschädigten Fußnägel haben sich im Wasser irgendwie selbstständig gemacht und nur weh getan. Nach (für mich schnellen 1:06:55 bin ich aus dem Wasser herausgefallen (in Wiesbaden für 1,9 km 59:xx). Ich habe keine Stufe richtig getroffen und so mußten sie mir bis hoch helfen.
Der Wechsel hat etwas länger gedauert, weil ich auf Grund der Kälte noch ein Radtrikot angezogen habe und das Dixie noch gerufen hat. Dann ging es auf dem Rad los wie die Feuerwehr. Doch der Wind! Der war dermaßen heftig. Sowas habe ich auf dem Rad noch nie erlebt. Die Stellen, an denen es windgeschützt war, kann man an zwei Händen abzählen. Am Anfang lief es super und ich konnte Diesellok

, denn er war ja schon eher aus dem Wasser raus. Ich verpasste eine Verpflegungsstelle und nach einer anderen verlor ich die Banane durch die schlechte Straße.
Nach 50km fing meine linke Pobacke zu schmerzen und ich konnte nicht mehr in Aeroposition fahren. Das heißt ich habe den Wind immer voll mitgenommen und mein Schnitt sank von fast 32 auf knapp über 30. Mein Magen war auch nicht so in Ordnung. Ich hatte keine Lust auf nichts. Also habe ich auf der Radstrecke nur 2 Flaschen Cola, 3 Bananenhälften und einen anderthalben Riegel gegessen. Das war viel zu wenig. Für das Rad fahren benötigte ich 2:59:31. Eigentlich habe ich sehr viele überholte. Allerdings ging es beim Laufen dann wieder genau in die andere Richtung. Der Wechsel klappte super. Allerdings fing es genau zu diesem Zeitpunkt an zu regnen. Auf der Radstrecke hatte es auch schon einige Schauer gegeben. Die Gräser lagen waagerecht im Bild!
Am Anfang habe ich beim Laufen, vor allem durch meine Zehen, aber auch wegen meiner Rückenschmerzen. Auf der Laufstrecke gab es nichts weltbewegendes. Laufen, gehen usw. Die letzten 5 km ging es wieder besser und ich bin relativ gut durchgelaufen. An den VErpflegungsstellen habe ich nur noch Iso und Cola genommen, da mein Magen irgendie nicht so wollte. Ins Ziel kam ich nach 7:04:09h. Immerhin habe ich mich zu Wiesbaden um 10 Sek verbessert. Der Sprecher hat sogar was über triszene.de und die Freitagssendungen gesagt. Das Erdinger Alk-frei schmeckte nicht und essen konnte ich auch nciht so richtig. Also ab in den Shuttelbus und wieder in die WZ. Auf dem Heimweg dann noch ein Stau. Heute war nicht so mein Tag. Immerhin bin ich noch auf Platz 543 gelandet. Es waren so um 1000 Starter unterwegs.
GLÜCKWUNSCH an Lok, der einen Super Wettkampf gemacht hat und seinen Vorsprung aus dem Schwimmen mit ins Ziel nehmen konnte.
Speedy, Du warst heute klasse.