Zitat:
Zitat von Statler
Den Rest schaffst Du jetzt alleine !!!
|
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
Warten mir mal die "kurz vor WK Panik"-Phase ab.
Danke für all Eure Glückwünsche.
Ich hatte wirklich ein gutes Wochenende und bin besonders beeindruckt davon, dass ich mich mal ernsthaft quälen konnte, bin ich nämlich sonst ziemlich schlecht drin.
Mit Sätzen wie "willste im Kraichgau auch sagen, ach ich konnte einfach nicht mehr, es war so heiß!" oder "raus aus der Komfortzone, ein bißchen wirste dich schon quälen müssen, wenn diese elende Stunde endlich fallen soll", "du kannst es jetzt nicht wieder auf dem lezten Kilometer versauen, die 14 Sekunden haste erst in Berlin liegengelassen, weil Du feige warst" ... habe ich mich über den 10. km gescheucht. Hat gut funktioniert.
Ich muss noch ein bißchen am Schwindelgefühl beim Seeschwimmen und solchen Dingen nagen .. aber das wird schon .. diese Woche geht es erstmal ruhig zu und das brauche ich auch wirklich. Gestern nach dem Lauf habe ich erstmal geschlafen und auch heute noch etwas schwere Beine.
Anhaltendes Ziehen an dien Schienbeinen und irgendwie "angestrengte" Fußgelenke und Knie vergehen hoffentlich mit ein bißchen Ruhe.
Ich bin hoffnungsfroh für den Wettkampf, weiß aber auch, dass jetzt immer noch viel zu tun ist und ich keinesfalls "mit Leichtigkeit" die Challenge hinter mich bringen werde.
PS: heute zum Ruhetag belohne ich mit mit Besuch einer guten Freundin und einem schönen Grillerchen, ja auch ein Gläschen Rosé oder dieses leckere, neue Birnenbier wird es dazu geben.