gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Der Dicke will nach Köln - Seite 151 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.10.2009, 13:09   #1201
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Von wegen Streber, versuche nur wenigstens einmal das zu machen was immer so in Ute`s Plänen steht ..
Zwei Einheiten am Tag schreibt Ute Dir auf? Diese Schinderin

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Du weisst doch: etwas nur zu versuchen, ist der erste Schritt zum Scheitern!
Der hier hat es offensichtlich nicht bei nem Versuch belassen...
Kann das Video hier gerade nicht angucken. Aber solange das Einbeinige Radfahren das einzige ist, an dem ich scheitere ...
Alt 23.10.2009, 09:23   #1202
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Zwei Einheiten am Tag schreibt Ute Dir auf? Diese Schinderin
Sie hat ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
Sind ja auch meistens nur kurze Einheiten und trotzdem krieg ich ja nicht alles auf die Reihe.
So bleibt unterm Strich wenigstens ein bißchen übrig und ich muß nicht immer das leere Wochenfeedback zurück schicken...

So heute ist nur eine Einheit angesagt und die hab ich auch schon hinter mich gebracht.
Nach 3 Tagen mit kurzen Läufe hintereinander bleiben heute mal die Treter stehen.
Um halb 7 saß ich deshalb in meinem Auto und fuhr nach Uerdingen zum Schwimmbad.

Ich hatte die Zeit aus taktischen Gründen gewählt da ich hoffte das der erste Rentneransturm dann vorbei wäre.
Ok das bedeutet zwar nur das ich mir eventuell meine Bahn mit einem 2. Schwimmer teilen muß, aber ich bin ja inzwischen von den Möglichkeiten dort ziemlich verwöhnt und hätte lieber meine Einzelbahn.

Kurz nach 7 war ich dann da und es klappte sogar, konnte mir eine von 4 leeren Bahnen ausssuchen...
Und da ich ja immer mein grimmigstes Gesicht aufsetze und meine Tattos demonstrativ über den Beckenrand zur Schau stelle, will auch niemand zu mir auf die Bahn auch wenn es voller werden sollte....

Bin dann schön locker das vorgegebene Programm geschwommen ohne zu ertrinken und merke schon nach den paar Einheiten das es wieder leichter fällt..
Schwimmen lernt man wohl doch beim Schwimmen...

Auf jeden Fall bin ich auch wieder staufrei nach Hause gekommen und werde mich jetzt erstmal mit Kaffee vollschütten...

Alt 23.10.2009, 09:35   #1203
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
So bleibt unterm Strich wenigstens ein bißchen übrig und ich muß nicht immer das leere Wochenfeedback zurück schicken...
Das letzte komplett leere Wochenfeedback muß aber schon ne ganze Weile zurückliegen, oder?
Zitat:
Und da ich ja immer mein grimmigstes Gesicht aufsetze und meine Tattos demonstrativ über den Beckenrand zur Schau stelle, will auch niemand zu mir auf die Bahn auch wenn es voller werden sollte....
Wenn es das "böse" Gesicht ist, was Du letztens hier gepostet hast, gibt das aber nichts mit Abschreckung
Zitat:
Schwimmen lernt man wohl doch beim Schwimmen...
Komisch, den Satz meine ich schonmal irgendwo gehört/gelesen zu haben. Ob das hier im Forum war?
Alt 23.10.2009, 17:15   #1204
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Komisch, den Satz meine ich schonmal irgendwo gehört/gelesen zu haben. Ob das hier im Forum war?
... in sämtlichen Variationen (mit lang***, schnell***, Freiwasser....)...
Rassel-Lunge ist offline  
Alt 23.10.2009, 18:27   #1205
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
... Um halb 7 saß ich deshalb in meinem Auto und fuhr nach Uerdingen zum Schwimmbad
Also, Lutz, Du gibst Dir aber das volle Programm!
Is ja unmenschlich!
Rhing ist offline  
Alt 24.10.2009, 08:26   #1206
Rather-Lutz

Der Geist und die Dunkelheit....

... unter diesem Motto hätte der heutige Morgenlauf stehen können.
Ich hatte mich schon gestern abend darauf gefreut heute wieder meine kurze Runde zu drehen.
Mein kleines Dörfchen schlief eben noch als ich mich eben raus in den dunklen, bewölkten Morgen machte.
Es ist mir lieber als die klaren Mondscheinnächte, ich mag es wenn alles zu einem Einheitsgrau verschmilzt und mir Deckung und Unterschlupf bietet.

Es war ja der 4. Lauf diese Woche und ich merke schon wie es mir leichter fällt auf Tour zu kommen und meinen Alltag hinter mir zu lassen.
Schon nach ein paar Metern bin ich frei und losgelöst vom Schrecken meiner Welt und gebe mich den schönen Bildern die sich in meinem Hirn abspielen hin.
Heute hatte ich die alten songs von Pur auf dem MP3, eigentlich ein Unding für mich alten Rocker, aber manche der Texte haben eine tiefere Bedeutung für mich und ich kann mich darin wieder finden.
Vor allem dieses hier...
Es zeigt mir oft den schmalen Grat zwischen kämpfen und aufgeben....
Vieles trifft auf mich zu, meine Gedanken, Zweifel, Ängste, aber auch das ich noch nicht fertig bin auf dieser Welt.
Ich weiß nicht was die Zukunft bringen wird, aber egal was passiert, ich muß zumindest einmal auf die Langdistanz um wenigstens einmal in meinem beschissenen Leben etwas fertig zu machen und mir einen Traum zu erfüllen...

So ging dann nach knapp 37 min meine Runde zu Ende und ich fühle mich wirklich gut an diesem Morgen...

Alt 24.10.2009, 09:21   #1207
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

Lieber Lutz!
Seit Wochen meines derzeitigen Nicht-Sportler-Lebens lese ich jeden Tag deine Einträge und freue mich über deine kleinen Erfolge ;-) Weiter so!!!!!!!
propellerente ist offline  
Alt 24.10.2009, 15:59   #1208
AndreasW
Szenekenner

So klein sind die Erfolge doch nicht!

.. schön, dass du eine Sache beim Laufen merkst, die mir immer viel bedeutet: Abschalten vom Alltag und die Gedanken frei bekommen..

Weiter so Lutz!

Themen-Optionen