Noch 14 tage bis zum Ironman Frankfurt. Nach der Ruhewoche bis gestern gabs heute 2:30 Rad (mit 30:00 WKT) und 9KM Lauf mit 3KM etwas über LD Tempo.
Mein Plan für die kommende Woche, ich hätte gerne ein paar meinungen und verbesserungsvorschläge.
Mo: 1:00 Rad und 0:15 Laufen
Di: 1:00 Schwimmen (möglichst See) und 0:30Laufen Mi:2:30Rad mit 0:30 LDT und 0:30Laufen mit 10LDT
Do:1:00 Schwimmen und 0:30 Laufen
Fr:
Sa:1:00 Schwimmen und 0:45 Laufen So:1:30Rad mit 0:15 MDT und 0:30Laufen mit 15LDT
3:00 Schwimmen
5:00 Rad
3:00 Laufen
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Wenn es die Zeit zulässt, würde ich die Einheit am Mittwoch ein bisschen länger machen (3:00/1:00) - es sind immerhin von da an noch 1,5 Wochen bis FFM. Den 0:30 Lauf am Do. dann weglassen.
Zitat:
Zitat von roadrunner
Sonntag würdest du so lassen???
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Da man im Zweifel immer lieber zu wenig als zu viel machen soll - ja.
Anstatt das länger zu machen am Ende von den 15LDT lieber nochmal 1/2 Minuten schneller (Also in die Richtung, wie mans dann in der WK-Woche macht)
(Ich merke das ja oft an meinen "Ausfallwochen", dass das nicht soo schlimm ist wenn man weher weniger als mehr macht )
Ich erinnere dich an einen Tip von Dir.
Zitat:
Zitat von Superpimpf
So wird das bei mir wohl auch. Ich plane am Samstag eine 3/1 Koppeleinheit.
Meine Tourdaten: 78km; 2h16min; 420hm; 174 Watt; 34,2km/h; P. 134.
Für 3 Rad versuche ich die Daten zu berechnen: 80km (er fährt aus "Vorsicht" nicht die Ideallinie ); 2h16min; 420hm; 190 Watt (ist ja schwerer!); 36km/h (er ist ja in der gleichen Zeit weiter gefahren); P. 89 (bei über 90 fährt er schon knapp 40km/h )
Für 3 Rad versuche ich die Daten zu berechnen: 80km (er fährt aus "Vorsicht" nicht die Ideallinie ); 2h16min; 420hm; 190 Watt (ist ja schwerer!); 36km/h (er ist ja in der gleichen Zeit weiter gefahren); P. 89 (bei über 90 fährt er schon knapp 40km/h )
Komm du mal in mein alter du jungspund.
War übrigens ne schöne Tour, ich bin voller Neid,
würde auch so gerne in Bayern wohnen.
Man hätte noch mehr quatschen können aber phonofreund hat ordentlich reingetreten.
Jetzt gibt's Pommer Schnitzel Salat und 3 helle.
Man hätte noch mehr quatschen können aber phonofreund hat ordentlich reingetreten.
DAS geht mir allerdings auch ab hier in Berlin, einfach raus und losradeln!
Hihi, Recht hast du. Laut Plan von Arne ist ja die letzte längere Einheit auch in der Woche. Ich hab allerdings jetzt in der Woche relativ wenig getan/werde wenig tun und hab dann am Sonntag komplett Ruhe.
Deswegen hab ich halt die längere Einheit auf den Samstag gelegt (hab ja in der Woche nichts von Bedeutung).
Aber danke für den Hinweis, werde mich nicht abschiessen!