Aber echt. Als ich rausschaute, dachte ich, ich hätte vielleicht noch Schlaf in den Augen......Hab mir erstmal noch ne Ladung Kaffee gekocht. Aber es ging trotzdem nich wech.
Aber echt. Als ich rausschaute, dachte ich, ich hätte vielleicht noch Schlaf in den Augen......Hab mir erstmal noch ne Ladung Kaffee gekocht. Aber es ging trotzdem nich wech.
Dann sag ich lieber mal nicht, wie es hier draußen aussieht
.....ich sag ja herbstlich...bei uns regnets ,ich hege die Hoffnung ,dass es heute mittag aufklart,aber ich muß mit dem RR fahren,da ich kein MTB mehr besitze-ich könnt echt heulen
Crema mein aktuelles Rad ist auch schwer ,aber ich fahr hier damit zur Arbeit und einkaufen,mehr brauch ich nicht und ich bin auch nicht anspruchsvoll.
Bei meinem ist so ziemlich alles kaputt was geht-Felgen durchgebremst,Vorderradnabe das Lager kaputt,Sattel ,Rücklicht funktionier nicht.....
Hmpf. Wir sind heute schon um 7:30 ins Schwobeländle aufgebrochen, um den Kupferle zu besuchen. Ein Freund v uns kauft wohl sein RR. Es hat viel geschüttet, aber ab Würzburg hörte es auf.
Will heute Nachmittag auch noch aufs RR