Des war heut ne ganz große Scheisse.
Eigentlich wollt ich ne ruhige Ausfahrt mitm Rad machen und da mal testen wie und ob ich mit dem Auflieger so zurecht komm. (Hat vorher den Aufsatz noch n Stückle zum Rad geholt) Leider baut der Sattel jetzt n bissle höher was ich nich so wirklich beachtet hab, mit anderen Worten der war zu hoch. Beim Fahren hab ich des dann recht früh auch gemerkt, schon allein weils mir in den Hintern und in den Oberschenkel gefahren ist, dummerweise hat ich aber meine Tasche nimmer ans Rad gebaut also bin ich umgedreht. Hab dann die 5km Vollgas aufm Auflieger gegeben.
Mir hat dann aber der Oberschenkel weh getan (um genau zu sein, ziehts jetzt immernoch) und deswegen bin ich danach lieber nimmer raus. Jetzt hoff ich dass des morgen wieder gut ist und ich wenigstens laufen kann.
Wenn ich den Auflieger vorne greif, wo sollen dann die Pads ungefähr sein? Gibts da irgend ne Richtlinie oder Empfehlung? So wies jetzt ist isses ja zu weit, da hab ich keine Stabilität.
So jetzt werd ich noch n bissle Fussball schaun und hoffen, dass der FCB des Ding noch dreht, damit ich den BigWilly die nächste Zeit aufziehen kann.