Oh weh, Crema, wie dooooof!! Tut mir Leid für dich
Ich hatte heute wieder einen 40min-Rekomlauf zu absolvieren. Seit zwei Tagen fühle ich mich ja eher mies, immer leichte Kopfdröhnung, Unterleibsziepen, Fressanfälle, Dauermüde und schlecht gelaunt etc.
Hab mich dann aber doch in die Kälte aufgemacht und schon in den ersten Minuten gemerkt: das wird heute was.
Die Kopfschmerzen waren schon nach wenigen Minuten verschwunden, sowie sämtliche Krämpfe. Die kalte Luft tat mir so gut, ich bin wie ein Reh davongehüpft und nach 20min war schon klar, ich bin wesentlich schneller als am Dienstag. Die 40min im Vergleich waren ganze 800m weiter und es lief einfach.
Forrest-Gumpmässig bin ich also weiter gerannt und habe die Stunde noch vollgemacht.
Erst im Treppenhaus bemerke ich, dass meine Arme eisekalt sind und meine Knie beim Treppensteigen zu Pudding werden. Trainingsplankonform war das sicher nicht, aber egal. Das war wohl so etwas wie ein runners high im Mittelklasse-Schneckentempo
Ich bin frustriert,heute morgen wollte ich mich auf mein MTB schwingen-geklaut vor der Haustür und vorhin wollte ich meine Hausfrauenschlampe von der Reperatur abholen-materieller Totalschaden zu teuer die Reperatur von dem ganzen Shice der kaputt ist..
2 Räder an einem Tag verloren,das ist zu viel für mich ,abgesehen davon,dass es zuvile für unser Konto ist
Ich habe auch keine Lust ins Schwimmen zu gehen und außerdem ist es kalt draußen!
Ich bin frustriert,heute morgen wollte ich mich auf mein MTB schwingen-geklaut vor der Haustür
Was für ein Mist
Meine Eltern finden das ja ganz schlimm, daß ich meine Räder in der Wohnung habe, aber ich fühle mich immer wieder bestätigt in dem Verhalten.
Übrigens ist meinem Vater letztens auch ein Rad geklaut worden - aus dem Keller. Aber meine Mutter findet das mit Rädern in der Wohnung noch immer nicht akzeptabel.
Ich bin frustriert,heute morgen wollte ich mich auf mein MTB schwingen-geklaut vor der Haustür und vorhin wollte ich meine Hausfrauenschlampe von der Reperatur abholen-materieller Totalschaden zu teuer die Reperatur von dem ganzen Shice der kaputt ist..
2 Räder an einem Tag verloren,das ist zu viel für mich ,abgesehen davon,dass es zuvile für unser Konto ist
Ich habe auch keine Lust ins Schwimmen zu gehen und außerdem ist es kalt draußen!
Ich hätte eine Stadtschlampe günstig abzugeben!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Muahahaaa, Caro, tu ihr den Gefallen. Erst dann darf nämlich ein neues Rad ins HAus, oder??
Tut mir aber Leid, dass du so einen miesen Tag hattest