Ich kann aber auch ohne fahren. Ich analysiere nicht, wer mir die verteilt und wie oft.
Auf die Idee käme ich auch nicht.
Und dass dann jemand sauer ist, dass ich ihm keine Kudos gebe, sorry! (Vielleicht hab ich ja so schon unwissend viele Sportsfreunde verloren, die sich lange nicht gemeldet haben ).
Ich hab anderes zu tun, als täglich Kudos zu verteilen, ich muss auf Facebook sein
Ich kann aber auch ohne fahren. Ich analysiere nicht, wer mir die verteilt und wie oft.
Ich kann das auch. Aber ich freue mich trotzdem, wenn meine Heldentaten auf Strava angemessen gewürdigt werden.
Und wenn ich was besonderes in den Asphalt brenne und keine Sau klatscht mir Beifall, bin ich auch frustriert
Ich versteh den Kollegen da total. Natürlich juckt mich das in einer idealen Welt nicht die Bohne. Aber in der Realität halt doch.
Und wenn ich was besonderes in den Asphalt brenne und keine Sau klatscht mir Beifall, bin ich auch frustriert
Es gibt auf/für Strava automatische Kudos Verteiler.
Ich hab ein AddOn, was einfach allen die auf meiner Strava Webseite sind Kudos verteilen. Meinst du, ich schau mir 50 Aktivitäten an und entscheide dann, wer was bekommt? Das wird einfach drübergestreut.
Es gibt glaub ich auch Programme, die einfach jedem den du abonniert hat ein Kudo geben. Das kann man machen, zeigt aber alles, dass diese Kudos nichts Ernsthaftes sind, an dem man sich auch noch gefühlsmäßig abarbeitet.....
Es gibt auf/für Strava automatische Kudos Verteiler.
Es gibt glaub ich auch Programme, die einfach jedem den du abonniert hat ein Kudo geben. Das kann man machen, zeigt aber alles, dass diese Kudos nichts Ernsthaftes sind, an dem man sich auch noch gefühlsmäßig abarbeitet.....
Also ich folge tatsächlich nur Personen, die ich kenne, und die bekommen auch ganz persönlich Kudos von mir oder auch mal nen Kommentar.
Ich finde das schön.
Also ich folge tatsächlich nur Personen, die ich kenne, und die bekommen auch ganz persönlich Kudos von mir oder auch mal nen Kommentar.
Ich finde das schön.
Triduma wurde im AllTime-Ranking eingeholt. Junge, gib alles!
Ja, ich hab damit schon seit 2 Jahren gerechnet das der Nutri wenn er weiter so Punkte sammelt mich dieses Jahr einholen wird. Der ist übrigens an die 70 Jahre alt.
Zum Glück hab ich auf Platz 3 ca. 2500 Punkte Vorsprung.